Kurz und knapp - ja.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurz und knapp - ja.
Au revoir...
Nicht wirklich lustig - aber interessant:
http://www.attac.de/agrarnetz/…/DB-Agrarfondswerbung.jpg
Die Deutsche Bank lies damit sämtliche Brötchenpackungen Ihres Brötchen-Lieferanten bedrucken.
Au revoir...
Yep, das sieht sehr stark nach dem Diamond aus.
Au revoir...
Salut,
hier die geleakten Infos:

# 2.8-inch VGA display
# WinMo 6.1 Pro
# WiFi, Bluetooth 2.0
# eGPS, FM tuner
# Quad-band HSDPA 7.2
# 4GB internal flash, microSD slot
# 528MHz CPU
# 3.2 megapixel camera with autofocus
# 10.7mm (0.47-inches) thick
# Slide-out QWERTY keyboard
# Supposedly also features an orientation sensor / accelerometer
Quelle: http://translate.google.com/tr…ir=it%7Cen&hl=en&ie=UTF-8
Sieht interessant aus.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Gerade umts halte ich auf Grund der damit verbundenen akkuproblematik für total unnötig, gleiches gilt für gps- google maps funktioniert als Routenplaner sehr gut.
Routenplaner ungleich Navigationssystem.
Und UMTS ist sowas von Pflicht.
Zitatach ja, und 8gb speicher genuegen mir auch, habe vorhin einen meiner lieblingsfilme auf high quality, 320 x 480 pixel, konvertiert, pieldauer rund 150 minuten, braucht gerade einmal 1,5 gb... dazu nutze ich zur zeit etwa 2 gb musik und habe somit noch genug platz fuer alle moeglichen bilder, podcasts etc..
DIR genügen 8GB, mir würden 16 reichen (wobei ich 32 nicht abgeneigt wäre).
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von prana
GPS halte ich für ein Gerücht. UMTS Chip und zweite Cam halte ich für realistisch.
Momentan sind alle "Fakten" Gerüchte ;). Aber der GPS Chip ist von Engadget mehr oder weniger bestätigt worden. Ich halte dies auch sehr realistisch da es inzw. ein Kinderspiel ist diesen unterzubringen und in Apples Strategie passen würde.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von prana
Ist an sich auch meine Theorie, dass es nur eine kleine Produktpflege mit UMTS Chip und vielleicht einer zweiten Cam werden wird.
Was soll den sonst kommen? GPS wird noch drin sein, und eine natürlich abermals erweiterte SW.
Dann wird das iPhone2 schon bedenklich nahe am Optimum sein. Mir fällt nichts ein was sonst noch rein müsste.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wozu sollte Bayern denn Geld ausgeben? Sie können eher noch den einen oder anderen gut verkaufen und haben immer noch die mit Abstand beste Mannschaft in Deutschland. Wozu also weiter aufrüsten! Auch int. können sie mit der Kernmannschaft meiner Meinung nach gut mithalten.
Zur ersten Aussage - ja, da kann man noch den ein oder anderen los werden (Lell & Co).
Zur zweiten Aussage - im international Vergleich ist Bayern nicht wirklich Top besetzt. Sicher, hier und da sind hervorragende Spieler vorhanden (Toni, Ribery), aber gegen die großen 4 (Chelsea, Liverpool, Barca & ManU) ist doch noch etwas Abstand.
Ich würde mir weitere 1-2 Riberys oder Tonis wünschen, dann wäre man auch in der Breite besser aufgestellt. Wenn Toni einmal ausfällt ist Bayern faktisch im Sturm momentan nicht vorhanden.
Das Problem das die BuLi hat ist die schlechte Vermarktung bzw. das fehlende Geld aus entsprechenden Werbe-Verträgen. Man vergleiche da die genannten 4 mit Bayern und wird immer noch einen rel. großen Abstand finden, vom Rest der BuLi gar nicht zu sprechen. Das Angehen Bayerns gegen die Zentralvermarktung ist da nur vollkommen verständlich.
Erst wenn sich da was tut, und unsere heimischen Vereine richtig Kohle verdienen werden wir hier internationales Niveau auch in der Breite erreichen. Ansonsten muss man sich mit dem FCB "begnügen", wobei selbst hier, wie oben gesagt, noch weiterer Handlungsbedarf vorhanden ist.
Au revoir...
National ist man sicher einsame Spitze, international ist man aber, und das haben der heutige Abend und eigentlich auch die letzten Spiele in den Runden zuvor gezeigt, nur Durchschnitt. Das hat nichts mit gebashe, sondern mit "normaler" Beobachtungsgabe zu tun.
Ein Toni und Ribery alleine ist halt nicht genug.
Au revoir...
Dasselbe hab ich auch gedacht. Die sollen gegen Barca & Co antreten?
Pfff.
Au revoir...