Ich fand die Sendung an sich auch ziemlich durchschnittlich. Man merkt Schmidt an das er so langsam alt wird, die Sat. 1 Zeiten sind wirklich vorbei. Oder er hat einfach keine Lust mehr.
Man merkt ebenso an, das sich die Sendung zusehends an Pocher anpasst, anstatt das sich Pocher mehr an Schmidt anpasst (auch wenn das nur Wunschgedanke war, die Hoffnung stirbt zuletzt).
Nicht das ich Pochers Humor schlecht finden würde (im Gegenteil), doch die Mischung aus beidem ist doch, zumindest momentan, eher ermüdend.
V.a. die Präsentation der Gäste ist unterirdisch, das fängt bei der momentanen Sitzgestaltung an (da fand ich selbst die Couch besser) und hört bei den Themen auf.
Trotzdem, und da muss ich Handyfreak zustimmen, ist S&P immer noch Nummer 1 unter den dt. Late-Night und Comedy Formaten. Und im Vergleich zur US Auswahl ist das ein absolutes Armutszeugnis. Aber man ist in der dt. TV-Landschaft inzwischen auch mit dem wenigen an Qualität zufrieden. Andere bieten da nur noch reines Unterschichten-Fernsehen.
Au revoir...