Beiträge von DJ Wisdom

    Heute hatte die 5th wieder massig 8er bekommen. Die Schlange war unglaublich lang (bis zur gläsernen Treppe und drum herum), eine sehr nette Mitarbeiterin (wie überhaupt alle NY'ler äußerst nett sind) meinte sie hätte sowas nicht erlebt ("seems to be that half of the city knows we have iphones back in stock"). Vor mir Chinesen die kein Wort Englisch sprechen aber 5 iPhones mitnehmen, 20 Kassierer die reihenweise iPhones ausgaben und 80% der Käufer nahmen gleich 5, kein einziger mit nur einem.


    War wirklich krass zu sehen. Wer also ein 8er haben will -> PN :D.



    Au revoir...

    Salut,


    verkaufe heute 1 Sixaxis Controller (Original Sony) für die PS3. Der Controller ist in einem TOP Zustand und wurde nur selten genutzt.


    Da ich 2 hab und sich nicht so oft wie gedacht ein Spielepartner vor Ort finden lies wird er wieder verkauft.



    Preis: 30,- Euro inkl. Versand.



    Bei Interesse einfach PN an mich. Kein Tausch, keine Inzahlungnahme.



    Au revoir...

    Run, Fatboy, Run (Simon Pegg, Thandie Newton, Hank Azaria)


    Eine etwas durchhängende Komödie. Stellenweise gibt es ein paar Schmunzler, aber wirklich gelacht hab ich nicht. Und dabei liegt mir dieser typisch englische Humor eigentlich sehr.


    Vielleicht liegt es auch zu sehr an der Story, die einfach viel zu vorhersehbar ist und auf 08/15 Niveau liegt.


    ** (2/5)





    Tödliche Entscheidung (Philip Seymour Hoffman, Ethan Hawke, Marisa Tomei)


    Ein Lumet nach alter Schule. Anfangs eher skurril entwickelt sich die Story hin zu einer Darstellung abgrundtiefem menschlichem Versagen - sämtlicher Charaktere. Lumet schafft es konsequent, die Charaktere an die Wand laufen zu lassen und ihr Versagen in jeglicher Hinsicht in Vollendung zu zelebrieren.


    Man muss Lumets Stil mögen und wie zum Glück des öfteren in letzter Zeit keinen 08/15 Hollywood Schinken erwarten.


    V.a. Hoffmen und auch Hawk spielen brillant. Und Tomei hat einen schönen Busen :D.


    ****° (4,5/5)




    Au revoir...

    Zitat

    Original geschrieben von Death-Gaze
    Apple sollte wirklich nochmal drüber nachdenken, ob sie TM als Partner fürs UMTS Gerät nehmen. Oder wenn wirklich, dann mit Nachdruck auf entsprechende Tarife >> da höhere Umsatzzahlen.


    Das Problem ist, das Apple selber Schuld an den Tarifen trägt. Sie bekommen gemunkelte 30% von sämtlichen Umsätzen. Sicher, da ist trotzdem noch was machbar, aber so einfach wie du es dir vorstellt ist es nicht. Will es Apple nicht. Sie sehen in dem iPhone ihre Melkkuh - und das nutzen/drücken sie voll aus/durch.



    Au revoir...