-
Wobei sich die Frage der Qualität stellt, wenn man eine Ixus 75 für unwesentlich mehr bekommt ;).
Interessant finde ich das 400d Angebot auf der letzten Seite. Da wird der Preis abzgl. Cash-Back groß beworben und der Cash-Back Sachverhalt im Kleingedruckten erwähnt. Immer wenn du denkst die Media-Saturn Holding kann nicht mehr dreister und frecher werden... 
Au revoir...
-
Ich bin bekennender Tagesschau Glotzer - und behaupte mal, dass das Niveau der Tagesschau von privater Konkurrenz niemals erreicht wird.
Ebenso gebe ich zu, das ich die Öffentlich-Rechtlichen in den letzten Monaten mehr und mehr schätzen gelernt habe, den deren Anspruch ist doch sichtlich anders gelagert als dieser jeglichem privater Sendeanstalt. Ich schaue inzwischen öfters den ZDF Infokanal als RTL, ProSieben und v.a. Sat.1 & RTL II zusammen. Und auch wenn ich das Wort nicht mag - die Privaten entwickeln sich bzw. sind teilweise bereits voll im "Unterschichten-Fernsehen" angekommen.
polli: Ja, das ist genau diese GF. Lächerlicher geht es nicht mehr.
Au revoir...
-
Salut,
verkaufe heute 4x 16" Mercedes-Benz Felgen + 4x Michelin Pilot Exalto Reifen (hochwertige Michelin Markenreifen mit W-Index (=270 Km/h Zulassung)).
Sowohl Felgen als auch Reifen befinden sich in Top Zustand. Es handelt sich um 16" Felgen und Reifen der Größe 235/55 ZR 16 91 W (hergestellt Juli 2004). Die Profiltiefe beläuft sich noch auf ca. 6-7 mm. Die Felgen waren auf einer C-Klasse W203 und werden, da nur selten genutzt, jetzt nicht mehr benötigt.
Die Reifen als auch die Felgen haben keine Schrammen, Dellen, Beulen o.ä., wobei natürlich normale minimal Abnutzungserscheinungen vorhanden sind (siehe Bilder).

FESTpreis: 279,- Euro.
KEIN Versand. Nur persönliche Abholung im Raum Köln/Bonn.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...
-
Wer Interesse hat - bei Quelle gibt's GT5 Prologue für umgerechnet 26,85 € (http://www.quelle.de/is-bin/IN…h=gran+tourismo+5&sar=yes).
(36,85 €, als Aktionskennwort "Online18" eingeben -> 10 Euro Rabatt und keine Versandkosten)
Au revoir...
-
-
Yep - dachte TT User würde sowas interessieren.
Au revoir...
-
Auch von mir Happy Birthday zum 20+10ten
!
Au revoir...
-
Salut,
einfach mal das Video anschauen:
http://searchme.com/
Au revoir...
-
Leicht OT - gibt es K850i Flash Themes Abseits der bereits vorinstallierten?
Au revoir...
-
Bei aktuell fast 110$/Barrel wird es übrigens nur eine Frage er Zeit sein, bis wir die 1,50 bei Super sehen. Noch diesen Monat? Ostern steht ja vor der Tür.
Au revoir...