Beiträge von DJ Wisdom
-
-
Bear Stearns für 236 Mil. $ (nicht Euro!) verkauft - 93% unter Börsenwert vom Freitag. Das ist ein absoluter Schleuderpreis. Wenn das nicht historisch ist (Bear Stearns wird übrigens komplett aufgelöst, der Name verschwindet vom Markt).
Die USA kommen an einer Rezession nicht vorbei und sind wahrscheinlich mitten drin. Wer Aktien besitzt - stark bleiben, es kommen auch wieder bessere Zeiten :). Der Dollar hat heute übrigens schon 1.59 gesehen - WOW, mehr fällt mir da nicht ein.
Das Siemens eine Gewinnwarnung bekannt gibt ist allerdings beachtlich.
Au revoir...
-
-
Letztes Preisupdate: 259,- + 4 ,- Euro Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Politik oder Wirtschaftsthemen werden bei den Privatsendern sehr oft vernachlässigt und in den sog. "News" überhaupt nicht behandelt.
Stattdessen werden "Klamaukmeldungen" und Unterhaltung als wichtige "News" verkündet.
Stichwort Infotainment. Das Niveau ist definitiv auf einer anderen Stufe, da werden z.tl. neue Videospiele als News gemeldet.
Aber jedem das seine :D.
Au revoir...
-
Amazon weißt ebenso "deutlich" wie der MM drauf hin. Und es ist ein Unterschied ob ich die Kunden verarschen will (die wundern sich nämlich, wenn sie an der Klasse plötzlich 60 Euro mehr zahlen müssen) oder einfach mitteile "Holen sie sich 60 Euro über die Canon Cash-Back Aktion zurück!".
Reine Marketing Verarsche, und das ist allerunterste Schublade. MM traut man sowas in heutigen Zeiten ja leider zu, Amazon eben nicht. Seriosität ist ein heutzutage unter Händlern kaum noch anzutreffendes Merkmal.
Und nun wirklich BTT.
Au revoir...
-
Wer mich für die Packstation werben will -> PN. Gibt ein Paket umsonst für euch :D.Hat sich erledigt.
Au revoir...
-
:eek:
Der Madia-Saturn Holding traue ich das zu, aber das selbst Amazon da mit macht :flop: . Aber Amazon ist bei mir seit längerer Zeit eh unten durch, die haben selber kaum was im Angebot und decken Ihr Sortiment (zumindest im Elektrobereich) fast nur noch durch Marketplace Händler ab.
BTT.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Meine Nichte hat letztens aus nem Karton von einer Accuphase-Endstufe ihres Vaters ein lustiges Puppenhaus gebastelt. Hei, was war der Papa da begeistert
Sehr nice :).
Bei mir bleiben auch alle Verpackungen im Keller die zu Geräten gehören bei denen eine potentielle Chance besteht sie in den nächsten 36 Monaten zu verkaufen. Also so gut wie alles :D.
Au revoir...
-