-
Und die wird 99$ kosten! 30% der Einnahmen über Apps gehen an Apple - relativ viel. Kein Flash, kein Copy & Paste - Apple halt. Exchange ist eine dicke Überraschung und sehr interessant, was die Apps. angeht muss man sehen was da kommt.
Die dicksten Minuspunkte bleiben 3G und Flash.
Au revoir...
-
VERKAUFT
Salut,
verkaufe heute mein mir ans Herz gewachsenes K810i - aber es muss für den großen Bruder weichen :).
Es befindet sich technisch in einem Top Zustand, optisch sind hier und da Spuren am Gehäuse zu sehen bzw. hier und da ist der Lack des grauen Rahmens leicht ab. Es ist nicht gravierend, aber es sei natürlich erwähnt. Ebenso sei erwähnt, das vom ersten Tag an eine Brando-Folie auf dem Display aufgebracht war.
Das Gerät kommt selbstverständlich inkl. sämtlichem Zubehör, Verpackung und Rechnung vom 10.5.2007.

FESTpreis: 120,- + 4 Euro versichertem Versand (DPD oder Hermes)
Bei Interesse einfach PN an mich. Persönliche Abholung in Bonn möglich. Kein Tausch, keine Inzahlungnahme.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von MunichRocks
irgendwie gefällt mir ungeduldiges nörgeln besser, wenn sich derjenige auf ein gerät freut und nicht auf einen geldgewinn durch weiterverkauf...
ist ganz allgemein gemeint, nicht persönlich nehmen...

Ich würde es persönlich nehmen - wenn ich den meins verkaufen würde ;). Meins ist seit heute im Einsatz, das K850i das ich im Biete stehen hab ist das eines Freundes, dem es doch zu groß ist. Und im Nachhinein kann man ja nicht tauschen (auch wenn es noch nicht benutzt worden ist. Er hat seins übrigens am 29.2. um 16 Uhr per Mail bestellt und hatte es 2 Tage später in der Hand :D).
Aber meins bleibt auch nur ca. 2 Monate im Einsatz - das iPhone ruft :D.
Au revoir...
-
Mein K850i ist heute angekommen, nach dem DaRappa sich für die etwas längere Dauer entschuldigt hat (Danke für das Extra
). Lieferung hat keine 24h per DPD gedauert. Insgesamt mal wieder ein Top Service, kleine Ungereimtheiten können immer mal passieren.
Nach wie vor gilt - Andreas bleibt der TT Haus-und-Hof Lieferant!
Au revoir...
-
-
Momentan gibt es GT5 Prologue beim Saturn in Chemnitz für 29.99 vorzubestellen. Hier kann auch wunderbar die Tiefpreisgarantie von Amazon angewandt werden.
Au revoir...
-
Salut,
verkaufe ein noch ungeöffnetes K850i (blau), ohne Branding, neu, OVP, inkl. Rechnung von gestern.

FESTpreis: 269,- + 4 Euro Versand.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...
-
@mods: Danke fürs verschieben. Dann weiß ich bescheid :).
Au revoir...
-
Folie - ja oder nein?
Salut,
da auch ich bald zu den iPhone Jüngern gehören werde (BB007 hat mich überzeugt
) die Frage: Braucht man bei dem, nach allen Berichten, hervorragend resistenten Displayschutz noch eine Folie? Das Display soll/ist ja extrem kratz-resistent, nichtsdestotrotz bieten Brando & Co Folien an.
Was sind eure Erfahrungen?
Au revoir...
-
Ich fände es wesentlich interessanter wenn sich schon früh Obama/Clinton mit McCain "duellieren" würden. Und allgemein finde ich den Wahlkampf extrem interessant, wesentlich interessanter als alle Landtagswahlen hier und vermutlich auch die Bundestagswahl 2009.
Auch für mich gilt - das erste Mal das mich politische Entscheidungen wirklich mitreißen, ich finde es spannend, hoch interessant und wegweisend für die US- als europäische und auch globale Zukunft.
BTT: Obama hat Vermont, McCain wird vermutlich heute die nötigen 1191 Delegierten bekommen und damit auch offiziell zum Präsidentschaftskandidaten der GOP.
Au revoir...