Das hat H.C. ja auch mehrmals betont - wenn nötig bis zum Schluss
Nach letzten Umfragen in Texas Kopf-an-Kopf, in Ohio leichter Vorsprung für Clinton. Ich hoffe auf ein Ende.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hat H.C. ja auch mehrmals betont - wenn nötig bis zum Schluss
Nach letzten Umfragen in Texas Kopf-an-Kopf, in Ohio leichter Vorsprung für Clinton. Ich hoffe auf ein Ende.
Au revoir...
Heute abend wird hoffentlich alles entschieden. Ab 2 Uhr MEZ auf CNN.
Au revoir...
Wirklich? Software Hacks gibt's nämlich nicht :D.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Das Gerät ist ab Lager, ich kann dir zZ leider noch keine Rückinfo geben. Habe bitte etwas Gedult....
Bitte dich dann um eine PN oder Mail. Meine Daten hast du ja. Sollte ja nicht schwer sein raus zu finden warum bei mir noch nichts raus gegangen ist.
Au revoir...
Andreas schafft es hier zu posten aber nicht auf PNs, eMails oder gar Anfragen direkt im Thread zu antworten. Da muss mir keiner von euch beiden einen auf Klugscheißer machen.
Au revoir...
So langsam bin ich überrascht, wie schlecht du kommunizierst, Andreas. Mein K850i sollte seit Donnerstag raus sein, die Aktion ist seit dem 1.3 beendet - und inzwischen antwortest du nicht auf PNs, auf eMails oder Anfragen hier. Keine Mail bzgl. des Versands oder gar Tracking-NR von einem seit Beginn "auf Lager" befindlichem Gerät.
Bisher hab ich dich immer in den höchsten Tönen gelobt - aber bei der Aktion hast du dich sichtlich übernommen und lieferst schlechten Service. Enttäuschend.
Au revoir...
Sieht mal sehr nice aus. Mal schauen was uns SE da präsentieren wird. Momentan sind sie dabei Nokia technisch zu überholen.
Au revoir...
@ DaRappa: Kannst du auf meine PN antworten?
Au revoir...
Eher unwahrscheinlich, die Releasedaten der anderen angegebenen Geräte stimmen nämlich soweit ich es überblickt habe. Für mich ist das X1 aufgrund des UMTS iPhones somit gestorben, es sei den Apple hebt komplett ab und lässt sich mit dem UMTS iPhone länger als Feb. 2009 Zeit.
Au revoir...
Gibt aber bereits alle Infos dazu:
http://www.photouniversal.de/t…ktionen/2008/canon_cb.pdf
Au revoir...