Nettes Videopreview (der Sprecher sollte mal aufwachen):
http://www.techeblog.com/index…reen-phone-gets-previewed
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nettes Videopreview (der Sprecher sollte mal aufwachen):
http://www.techeblog.com/index…reen-phone-gets-previewed
Au revoir...

:D.
Sorry für OT. BTT.
Au revoir...
Gelten für die Tiefpreisgarantie auch Preise der Live-Shopping Portale?
Au revoir...
Oh. Das wäre äußerst übel, weil Apple bis dahin sicher ein UMTS iPhone auf dem Markt hat. Das K.O. für das X1 (außer für Business User).
Au revoir...
Eben. Kurzfristig gedacht - richtig Entscheidung. Auf lange Sicht wird sich das Blatt sicher wenden, wenn z.B. Nokia mit Google eine Allianz anstrebt o.ä. . Der Markt der Infrastrukutur Lieferanten und Content-Anbeiter wird verschwimmen, denn beide Lager wollen mehr verdienen und neue Wege gehen. Und beide werden mit den Content-ownern zunehmend Verträge abschließen, um diesen exklusiv vertreiben zu können.
Das wird nächstes Jahr anfangen, wenn sich UMTS/HS(D/U)PA in der Breite durchsetzt (das 2G iPhone wird da einiges bewegen) und wahrscheinlich attraktivere Tarife verfügbar werden.
Ich bin gespannt.
Au revoir...
NEIN! Ich wollte mir heute 4x 400D 18-55er Sets für 440 das Stück kaufen (über Media-Markt), mit der Cashback Aktion wäre ich bei 380 pro Stück. Mist.
Au revoir...
Mein K850i sollte am Donnerstag raus. Bis jetzt keine Versandmail oder ähnliches. Auch wenn Andreas 2 Mitarbeiter neu eingestellt hat und damit zu tun hat - etwas mehr an Infos wäre nicht schlecht. Hoffe du baust den Shop soweit aus, das er automatische Statusänderungen (Vertrag durch etc.) per Mail verschickt.
Au revoir...
Heute ging leider nichts, Jungs. iPod touchs hatten noch die alte SW, PSPs waren alle ausverkauft, man durfte plötzlich nur noch 2 Artikel pro Produkt mitnehmen, 360 hatten kein Halo im Value Pack.
So hab ich leider nichts mehr mitgenommen.
Das nächste Mal.
Au revoir...
Bitte alles per PN. Die PSPs werden gleich geholt :).
Au revoir...
Genau das wollen die Carrier ja verhindern - möglichst kein Überkreuzen der Geschäftsmodelle. Und auch wenn T-Mobile am Traffic verdienen würde - sie wollen Konkurrenz prinzipiell aus ihrem traditionellen Geschäftsmodell heraus halten. Und nur darum geht es. Es ist eine rein strategische Entscheidung - und im Prinzip richtig, auch wenn sich die Entwicklung nicht aufhalten lässt, denn auch Nokia, Google & Co haben volle Kassen und wollen mehr Marktmacht.
Das wird in den nächsten Jahren noch richtig amüsant werden, den im Hinblick auf die sicherlich bald explodierende mobile Datenkommunikation (innerhalb der nächsten 5 Jahre) wird sich noch so einiges an Zankereien ergeben. Und dies zurecht, den darin liegt sicherlich einer, wenn nicht DER Markt der Zukunft.
Au revoir...
Aur evoir...