Salut,
verkaufe aus der MM Aktion 4 PS3. 10 Euro sind reine Aufwandsentschädigung für Hin- und Rückfahrt & Versandt, 7 Euro betragen die DHL Kosten.
Wer Interesse hat einfach PN an mich.
EDIT: ALLE 4 sind weg.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salut,
verkaufe aus der MM Aktion 4 PS3. 10 Euro sind reine Aufwandsentschädigung für Hin- und Rückfahrt & Versandt, 7 Euro betragen die DHL Kosten.
Wer Interesse hat einfach PN an mich.
EDIT: ALLE 4 sind weg.
Au revoir...
Hab ich ja, jetzt ist er weg. BTT.
Au revoir...
Yep. Ist das verboten? ![]()
Au revoir...
Hab 4 PS3, wer eine will -> PN. Versand kein Problem.
EDIT: Eine Aufwandsentschädigung von 10 Euro (Hinfahrt, Verpackung, Versandt) + 7 Euro Versand berechne ich per PS3. Falls das jemanden nicht genehm ist kann er sie gerne für 330 + Versand bei eBay kaufen :D.
Au revoir...
Alles wie immer super gelaufen:
Ruben
Au revoir...
Auch aus anderen Quellen hört man, das Konsolen ausgeräumt worden sind. Na ja, die typische Verarsche wahrscheinlich.
Au revoir...
Ich würde morgen 4x 40GB PS3s mitnehmen und für 299 (also zu den reinen Kosten) weitergeben, falls die PS3 nicht plötzlich einfach ausverkauft ist :D.
Einfach PN an mich.
Au revoir...
Der 8er kostet 37,95 bei amazon selber:
http://www.amazon.de/SanDisk-C…-de&qid=1204219629&sr=1-6
Au revoir...
Bestell-NR: 1624
Kd-NR: 1593
Kannst du schauen wie es da aussieht? Und auf meine PN antworten? ![]()
Thx.
Au revoir...