Ja, da bin ich mir sicher
(sind aber nur 4 statt 5, und auf der Startseite).
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, da bin ich mir sicher
(sind aber nur 4 statt 5, und auf der Startseite).
Au revoir...
Haste recht ;). Das war beim Feld "Kontakte meiner Kontakte"
Au revoir...
Salut,
suche ein noch ungeöffnetes iPhone mit 8GB.
Bitte einfach kurz eine PN an mich, alles weitere per Mail oder Telefon.
Au revoir...
Ja, so schnell kann man jemanden finden :D.
"Wer einen beäugt", das ist auch so sichtbar. Es werden halt nur die letzten 5 aufgelistet.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ohrmarken bei Menschen?
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=eL4jU.&search=earmark
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
McCain ist viel zu liberal, der zieht vom "Verlierer"-Lager der Demokraten in jedem Fall stimmen ab, da er auch für Demokraten ein akzeptabler Präsident wäre. Weder Obama, noch Clinten schaffen es nachhaltig ggü. einem McCain in den Swing-States zu punkten und genau diese brauchen sie überproportional zum Wahlsieg. Meiner Meinung nach liegt es an einem einfachen Problem, viele Regionen wählen keinen Schwarzen und keine Frau in das Amt.
Und viele wählen überhaupt nicht :D.
In allen bisherhigen Primaries haben deutlich mehr Demokraten als Republikaner gewählt, und dies wird sicher auch im November der Fall sein. Außerdem glaube ich, das man als Clinton-Anhänger (falls Obama nominiert wird) eher Obama wählen würde als McCain.
ZitatWährend man bei Clinton in etwa abschätzen kann wo man dran ist, suche ich bei Obama seit längerem mal konkrete Inhalte, zwar sollen im Grundsatz die Programme von Clinton und Obama ähnlich sein, aber er versteckt sich nach wie vor hinter Worthülsen wie "Change".
Schau dir ein paar meiner geposteten Links an. Wobei ich mich Frage, was Hillary wirklich vorzuweisen hat? Viel konkreter als Obama ist sie bisher nicht.
Obama muss man zugute halten, das er und sein Team äußerst geschickt agieren. Sie wissen, das man momentan nicht mit zu konkreten Details Wahlkampf betreiben sollte - es zählt mehr der Impuls, das Verlangen nach Neuem, was die Wähler dazu bringt ihn zu wählen. "The Momentum", wie es so schön auf CNN heißt, ist der entscheidende Faktor.
Falls Hillary am 4.3 nicht deutlich in Ohio und Texas gewinnt, oder gar einen Staat verliert, war es das.
ZitatWobei jeder der drei Anwärter ein enormer Gewinn ggü. Bush ist. Solange nicht Huckabee gewinnt und seinen Kreationismus überall verbreiten kann
Amen :D.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
Ist eigentlich 'neues aus meinem Netzwerk' eine Premium-Funktion, oder könnte man die auch in der Basis-Version sehen?
Ich habe keinen Premium Account, und diese Funktion ist auch bei mir frei. Ich hatte einen Premium Account für 3 Monate, nachdem ich festgestellt habe das er nur sinnvoll ist, wenn man Nachrichten un nicht-Kontakte verschicken will oder aktiv suchen möchte, hab ich ihn auslaufen lassen.
ZitatUnd weshalb mich nun die Headhunter wegen meines Premium-Accounts finden sollten (was sie offensichtlich nicht tun ;)), verstehe ich auch nicht so ganz :confused:
Ich ebenso nicht ;).
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von MarcTale
DJ Wisdom:
Hast Du da Links zu.
Würde mich interesieren. Gern auch pern PN. Danke!
http://www.engadget.com/2008/0…n-just-in-time-to-yell-f/ (weitere Links im Text)
Das mit der Beschränkung auf WAP 2.0 ist natürlich Käse - aber wie schon gesagt,d er erste Schritt ist getan. Und irgendwann werden auch die Mobilfunkprovider einsehen, das sich im Bereich der Datenübertragungen nur echte Flats durchsetzen werden. Hat bei den DSL-Providern ja auch etwa gedauert.
Au revoir...
Paramount hat offiziell bekannt gegeben wieder blau zu gehen. Damit sind alle Majors wieder dabei und der Krieg ist wirklich zu Ende. Schön.
Au revoir...
Das wird dauern. Ich vermute erst im Herbst.
Au revoir...
Andreas: Meldest du dich falls ein Vertrag nicht durch geht? Du solltest den Vertragsablauf evtl. auch per Shop/Mail mitteilen, das würde sicherlich sehr viele unnütze Posts vermeiden.
Au revoir...