Beiträge von DJ Wisdom

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Und es ändert auch nichts daran, dass Zumwinkel fantastische Arbeit bei der DP AG geleistet hat.

Na ja, geschätzte 5 Mrd € in den USA zu verbrennen und politischen Einfluss zu nehmen bzw. Lobbyarbeit par Excellance zu vollbringen ist für mich was anderes. Nicht umsonst ist der Aktienkurs bei der Ankündigung gestern um 3% gestiegen. Er hat den Umbau sicherlich gut voran gebracht, aber bereits seit geraumer Zeit gilt er eher als Hindernis den als führende Kraft. Der Mann lebt inzwischen rein von seinen Kontakten, nothing else.

Au revoir...

Re: Re: Re: Re: Re: Zumwinkel ein Verbrecher? Staatsanwaltschaft ermittelt

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Wenn man aus eigener Erfahrung spricht, sollte man nicht stammtischartig pauschalieren. :rolleyes:

P.S.: hast du brav Statistik geführt, oder warum waren es nicht 96%?

Yep, hab ich, von X waren es genau X-5%. :rolleyes:

Wenn man aus eigenen Erfahrungen spricht dann hat das wohl wenig mit Stammtischparolen zu tun.

Au revoir...

Re: Re: Re: Zumwinkel ein Verbrecher? Staatsanwaltschaft ermittelt

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Zum einen das, zum anderen hat der Mob die Sache nach spätestens einem halben Jahr vergessen.

Halbes Jahr? Das Ding ist 1-2 Wochen nach einer Verurteilung oder einem Freispruch vergessen, die Bild wird es schon richten.

Ich sehe es mit Freude, wenn so ein arroganter Ar*** mal das bekommt was er verdient hat. 95% der Leute die über 80-100.000 verdienen sind genauso drauf (eigene Erfahrung), und das schlechtes Licht auf Manager und deren höchste Repräsentanten geworfen wird - recht so. Bisher funktioniert das System nach dem Prinzip "der mit den besten Zahlen gewinnt" - und so kann es, Globalisierung und Kapitalismus hin oder her, nicht funktionieren.

Ich wünsche mir eine Bestätigung der Verdachtsmomente und hoffe er kommt nicht so einfach davon. Zeit wäre es.

Wer als mehrfacher Multimillionär noch Steuern hinterzieht hat den Schuss einfach nicht gehört.

Au revoir...

Läuft ab heute. Er soll ziemlich gut sein, in deutschen Kinos aber leider geschnitten bzw. verstümmelt, es fehlt so einiges. Und das obwohl er ab 18 ist. Wann hört die Bevormundung Erwachsener in Deutschland endlich auf?

Au revoir...

Ein Kollege hat sich eins in den USA gekauft. Das Ding ist extrem leicht, sehr robust und fühlt sich wirklich wertig an. Auch das Multi-touch Feature ist nett.

Insgesamt aber einfach zu kastriert und zu teuer.

Kleiner Beweis (mein Asus A8JP 14"er daneben):

Au revoir...