Beiträge von DJ Wisdom
-
-
-
Das aktuelle Programm der Privaten - ja. Leider.
Au revoir..
-
Sehe ich komplett anders.
Apple wird bis Weihnachten '08 einen dermaßen großen Vorsprung an Erfahrung haben (das iPhone wird dann fast 2 Jahre auf dem Markt sein), von der UI will ich gar nicht sprechen (man schaue sich den aktuellen Stand des Nokia S60 touch Interfaces an, da muss noch gewaltig viel getan werden).
Mir ist es schleierhaft, wie man
a.) nicht seit erscheinen des iPhones daran gearbeitet hat (1 Jahr her)
und falls man das getan hat
b.) dermaßen wenig zustande gekommen ist.
Das ist mehr als traurig, selbst für SE.
Apple wird unter Druck geraten, das ist gut für alle, ein dermaßen kastriertes iPhone 2 kann nicht mehr erscheinen. Wenn Apple mal von seinem hohen Ross runter kommen würde könnten Sie den Markt aufrollen - aber das künstliche Festhalten an Verträgen/iTunes/eigenen Anwendungen (SDK hin oder her) ist deren selbst erzeugtes Hindernis. Sonst würde jeder 2te mit einem iPhone rumrennen.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
16,33 EUR ist IMO der falsche Wert für die Preiserhöhungsgrenze. Der Standard war bislang das Angebot ohne Galerie und damit ein Angebotspreis von 25 Ct.Sehe ich anders. Mit einem Galeriebild war es oft möglich, höhere Preise zu erzielen, in vielen Kategorien dominieren Galeriebilder.
Bzgl. kijiji: Ist ein reines Anzeigenportal, es gibt keine Auktionen. Und da ebay dahinter steht kommen Gebühren über kurz oder lang
.Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Und mal schauen ob es mit Opera 9.5 überhaupt jetzt endlich einen konkurrenzfähigen Browser im WM Lager gibt im Vergleich zu Nokia/Apple Webkit-Lösung.Auf dem WebKit aufbauende Browser wird es bald auch auf WinMo geben :D.
Au revoir...
-
Ist eine Ausrede. Ein ultra-kleiner Hersteller mit 0 Erfahrung im Mobilfunk schlägt Giganten wie Nokia? Nope, da wird einfach geschlafen und zu sehr auf neue, margenstarke Bereiche (Low-End) gesetzt. Mit High-End kann man in heutigen Zeiten rel. wenig verdienen, und da investiert man lieber woanders (wenn man überhaupt von Investitionen sprechen kann) und ruht sich darauf aus.
Ich bin enttäuscht vom MWC (v.a. von Nokia, SE hat immerhin ein sehr gutes X1 präsentiert), ich hoffe Apple versetzt den (dem) Giganten mit einem ausgereiften iPhone 2 weiter Marktanteile ab.
Auch wenn ich Apple, grade in letzter Zeit, immer weniger mag, so haben sie doch etwas geschafft was ein 50 Mrd. € Unternehmen nicht schafft. Nach diesem MWC gehört Nokia eine Watschen verpasst ;).
Au revoir...
-
Hier mal eine Demo des Nokia Touch UI. *räusper*
http://gizmodo.com/355044/noki…ficially-way-behind-apple
Für mich die mit Abstand bislang schlechteste 3GSM/MWC. Bis auf das X1 nix wirklich interessantes.
Au revoir..
-

Au revoir...
-
@JoPi: Das finde selbst ich etwas heftig. Das ein Händler das Zeug nicht verkaufen kann, ok. Aber von privat? Wo ist da der juristische/rechtliche Hintergrund?
Au revoir...