-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
@DjWisdom
Danke das dir mein Beitrag so gefällt. Nehme es dir nicht übel das du die Pointe in der Rechtschreibung suchst, das scheinst du wenigstens zu verstehen, die eigentliche Pointe scheint ausserhalb deines Auffassungsvermögen zu liegen, da der Rest ja für dich Sünde sein müsste.
Nichts gegen dich, Iggy (deine Storys sprechen für sich :D), aber dieser Fehler war den doch etwas ZU heftig ;).
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio75
Was hört sich daran denn so schlecht an? So wie ich das lese ist das nur eine von mehreren Optionen "to recapture global market leadership". Und wenn jemand die Position des Marktführers wieder (von Nokia) zurück haben will, dann ist das doch eher besser als "nicht gut"?
Oder versteh ich Dich da falsch?
Nicht gut für den Markt. Ich gehe nicht davon aus, dass
1.) Motorola noch ein Feuerwerk an neuen Geräten starten wird, da dies zu viel an Kapital kosten würde
und
2.) das ein potentieller Käufer wirklich was an Nokias Stellung ändern würde. Potentiell hätten nur Samsung und SE noch das Zeug dazu.
Ich gehe von einem Verkauf in 2008 aus, an eine Heuschrecke oder eine der genannten Firmen.
Au revoir..
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Ich finde es eine wirtschaftliche Katastrophe, es sei den mann hat heute die 20% als yahoo aktionär mitgenommen.
20? Yahoo hat heute einen Sprung um 56% (!) gemacht.
Zitat
MSN kann selbst im Verbund mit yahoo NICHTS gegen Google ausrichten.
Google ist viel zu mächtig, und ist mittlerweile der Standard unter den Suchmaschienen, ich habe seit 3 Jahren keine andere mehr benutzt.
Nicht umsonst gibt es schon das Verb googeln!
Sehe ich anders. MS & YH müssen weiter Stellung beziehen, aber grade im Markt der Online-Werbung würde dieser Deal MS in eine deutlich bessere Position bringen.
Zitat
Egal, Microsoft ist mir eh nicht sympatisch, sollen sie doch machen was sie wollen mit ihren Monopol Milliarden.
Das ist leider die typische Meinung, ohne zu honorieren was MS alles leistet und auch geleistet hat.
Zur Kasse von MS: Jeden Monat kommen eine Milliarde in diese hinein. Die Kasse ist am platzen, glaub mir ;).
Zum Deal an sich: Sehr überraschend - aber im richtigen Moment. YH schwächelt seit über einem Jahr, MS hat die Kohle und will/muss schnell auf den Markt reagieren. Nur der Preis, der erscheint mir deutlich zu hoch, den Aufpreis ist YH nicht wert. Aber MS hat sicherlich keine Probleme damit :).
Au revoir...
-
Salut,
möchte euch dieses geile Plug-In (für FF, IE & Safari) nicht vorenthalten:

So sieht es ungefähr aus, ein Video ist im Link unten enthalten. Macht Spaß :).
Quelle: http://www.piclens.com
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Sie hatte ein paar Tage später Geburtstag und ladete mich zu Ihrem Geburtstag ein.
Elke - wo bist du? :eek:
Au revoir...
-
Salut,
"...exploring the structural and strategic realignment of its businesses to better equip its Mobile Devices business to recapture global market leadership and to enhance shareholder value. The company’s alternatives may include the separation of Mobile Devices from its other businesses in order to permit each business to grow and better serve its customers.”
Quelle: http://www.motorola.com/mediac…9162_23&pageLocaleId=2026
Hört sich nicht gut an, da muss in Barcelona einiges kommen um dies nicht passieren zu lassen.
Au revoir...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Doch, Joker hat es bestätigt. Er ist Nokia Techniker und hat einige neue flache Tastaturen bestellt! Es ist also wirklich wahr!! :top:
Evilandi666 bezog sich auf die sonstigen Fehler - eine neue Tastaturmatte sorgt nicht für ein knarzfreies, kippelfreis und rauschfreies E90 :).
@all: Warum sollte N95-1s Darstellung Fehler enthalten haben? JETZT zu jubeln "es ist wahr" ist doch etwas fehl am Platz. Vorher war es genauso "wahr".
Joker hin oder her ;).
Au revoir...
-
Ich tippe auf McCain und Obama. Bei McCain bin ich mir ziemlich sicher, nachdem jetzt Schwarzenegger und auch Guiliani sich für Ihn ausgesprochen haben.
Obama ist sicherlich mehr als wackelig, aber ich hoffe das es nicht Hillary wird.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
An einem lauschigen Sonntagmorgen habe ich dann mit meiner Freundin mal ein bisschen länger geschmust und danach gesexelt ;). Als wir beide so kurz vor dem "Ende" waren (meine Freundin hatte die Augen zu) bemerkte ich was auf meinem Rücken. Unbemerkt war ihr kleiner Bruder rein geschlichen, setzte sich auf meinen Rücken und rief: "Hoppe, hoppe Reiter". 
:D. Eine der besten Geschichten ever.
Au revoir...