MacBook Air
Core 2 Dou 1.6 / 1.8 GHz
2 GB Ram
80 GB HDD / 64 SSD
13.3" LED
Multi-Touch-Pad (!)
iSight camera
beleuchtete Tastatur
BT 2.1 (!)
WLan-n
DVI
KOMPLETTES Alu Gehäuse (!)
1799$

Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MacBook Air
Core 2 Dou 1.6 / 1.8 GHz
2 GB Ram
80 GB HDD / 64 SSD
13.3" LED
Multi-Touch-Pad (!)
iSight camera
beleuchtete Tastatur
BT 2.1 (!)
WLan-n
DVI
KOMPLETTES Alu Gehäuse (!)
1799$

Au revoir...
MacBook Air kommt ! ![]()
Au revoir...
Live Ticker und Bilder:
http://www.engadget.com/2008/0…e-jobs-keynote/5#comments
http://live.gizmodo.com/
http://live.mactechnews.de/index.html
Time Capsule ist extrem teuer.
3.99$ um einen Film auszuleihen? Und 2.99 für einen älteren? Da ist jede Videothek um die Ecke billiger. Apple gone crazy.
Au revoir...
Kann mir bitte jemand erklären, warum bei einem Gewinn von 2,5 Mrd. € und bei Mehrkosten von 400-500 Mill. durch die Tarifabschlüsse Preise (evtl. bereits im Sommer) erneut angehoben werden müssen bzw. auf längere Sicht Mitarbeiter abgebaut werden sollen bzw. "müssen"?
Leben wir inzwischen in einer Gesellschaft in dem reine Gier das Maß ALLER Dinge? Selbst in staatlich geführten Institutionen?
Au revoir...
@mods: Kann man bitte endlich zu machen?
Wer es nicht schafft ein Problem privat mit einem Vertragspartner (Händler) zu lösen oder weitere (rechtliche) Schritte einzuleiten, dem sollte hier auch nicht die Plattform für weitere Äußerungen bzw. zu einem Chat gegeben werden.
Au revoir...
VERKAUFT
Salut,
verkaufe heute ein neuwertiges HD-DVD Lauwferk für die XBox 360. Das Laufwerk befindet sich in TOP Zustand, die Rechnung vom Media-Markt vom 27.10.2007 liegt bei. Selbstverständlich ist sämtliches Zubehör inkl. Fernbedienung dabei.

FESTpreis: 84,- Euro inkl. Versand
Bei Interesse einfach PN an mich. Kein Tausch, keine Inzahlungnahme. Abholung im Raum Köln/Bonn möglich.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Der Witz ist, daß Ihr Euch genauso beschwert, wenn Euch jemand einen Preisvorschlag macht, nämlich dann, wenn Euch dieser Preisvorschlag dreist oder lächerlich erscheint.
Dann weiß man, das man mit dem Anfragenden nicht ins Geschäft kommt. Dreiste Vorschläge (und jeder der diese macht weiß das sie dreist sind) dienen nur einem Sinn - einen evtl. unwissenden Verkäufer "abzuziehen".
Jeder weiß, das bei einer VHB man evtl. noch 5-10% raus schlagen kann. Warum macht man dann nicht einen passenden Vorschlag? Weil man schlicht zu bequem ist.
Ich setze inzwischen fast immer nur noch Festpreise an - das dann trotzdem Vorschläge ohne Ende kommen ist ein Beweis dafür, wo wir in der Gesellschaft angekommen sind.
Ein "Was ist dein letzter Preis" kommt bei einem Verkäufer (und schließlich will man was von ihm, nicht umgekehrt) anders an als ein "Ich würde dir XX bieten".
Au revoir..
Fragen nach dem letzten Preis sind auch für mich die Pest. Man schreibt einen Preis hin - wenn jemand was anderes im Kopf hat (und das hat jeder) dann soll er einen Vorschlag machen.
Ich sag bei solchen Fragen inzwischen, das meine genannter Preis der letzte Preis ist. Darauf bekommt man dann keine Antwort, was mir auch recht ist. Wozu macht man Preisangaben, wenn dann nach einem "letzten Preis" gefragt wird? Dann kann man eine Preisangabe im Angebot gleich sein lassen
.
Au revoir...
Das F490 ist heute offiziell vorgestellt worden:
* Tri band GSM (900/1800/1900), UMTS 2100, HSDPA 3.6 Mbps
* 3.2″ 262K Color 16:9 Wide Full Touch Display with Haptics feedback
* Croix interface
* 5 mpx camera, video recording (MPEG4, QVGA at 15 fps)
* Front camera for video calls
* Video playback at 30 fps
* 130 MB of Internal memory
* Built-in mobile Google apps
* microSD card slot
* standard 3.5 mm headphone jack
* Bluetooth 2.0 (A2DP+AVRCP), USB 2.0
* Dimensions: 115 x53.5 x11.8 mm
* Weight: 102g
Quelle: http://www.gizmos.es/7313/moviles/samsung-f490/
Um 500 €, zuerst in good ol' europe.
Au revoir...