Es geht auch günstiger (Neuere Games): http://stores.ebay.com/EliteVi…fsubZQ2d999QQftidZ2QQtZkm
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht auch günstiger (Neuere Games): http://stores.ebay.com/EliteVi…fsubZQ2d999QQftidZ2QQtZkm
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Am Wochenende werde ich mal das Projekt "Ambilight-Eigenbau" mit diesen Lichtleisten aus dem Ikea angehen - habe da im Hifi-Forum einige sehr nette Realisierungen gesehen. :top:
Wobei hier der Nutzen im Vordergrund stehen sollte. Ich halte es für Effekthascherei und Ablenkung vom eigentlichen Geschehen, schlieslich ist auch im Kino das Licht aus ;).
ZitatAchja, apropos Hifi-Forum: Auffällig war bzw. ist IMHO auch, dass ein überdurchschnittlich hoher Anteil der Powerposter dort (also Leute, die Ahnung haben, so wie ich hier
) in ihren Sigs Plasmas stehen haben...
Was sicherlich nicht als Kriterium dienen sollte. Für TT gilt dies ebenso (selbst Mods oder Lebenslängliche sollen Gerüchten nach fehlbar sein).
Aber gut das du dich für einen Plasma entschieden hast. Sonst wäre ein gekaufter LCD schnell im Biete gelandet. Es gibt halt LCD'ler und Plasma-tiker.
Au revoir...
Anbei ein Video des P720 und F490. Das P720 ist ein Dual-Sim Gerät.
http://www.engadget.com/2007/1…0-make-their-video-debut/
Au revoir...
Na ja, offene Münder hatte auch ich bereits zu genüge - kommt halt immer drauf an wer zuschaut ;).
@ Marcello: Danke für die Grafik. Wenn man jetzt die Zeiten vergleicht (IFA 1.9 - heute) ergibt das einen Verfall von ca. 19%. Subjektiv hatte ich mehr in Erinnerung.
Zu den OLEDs: zum heutigen Stand hast du halb Recht. Wegen dem von dir genannten "Blauanteil" ist die Lebenszeit sicherlich nur begrenzt, allerdings immer noch ausreichend lang. Der von Samsung vorgestellte 31"er (Technik Stand 2007) wird bereits eine Lebensdauer von 35.000 Stunden haben, bei durchschnittlicher Beanspruchung von 8 St./Tag ergibt das eine effektive Nutzungsdauer von ca. 12 Jahren. Selbst bei 24 St./Tag sind das ca. 4 Jahre. Und die Technik steht erst am Anfang.
Au revoir...
Kannst du Fotos am Handgelenk oder im Vergleich zu einem Handy o.ä. machen?
Au revoir...
Wenn es bei euch nur 1 Kino im Dorf gibt, sowohl hier als auch im Ausland ist das nicht der Fall. Aber nun gut, lassen wir das. Ein Post "Im Eselkino" ist entweder
a.) ohne Inhalt (da du mich nicht kennst)
oder
b.) mit Inhalt in Form einer Deutung deinerseits.
In beiden Fällen hättest du es dir sparen können. Ganz einfach.
Au revoir...
Und ich würde mich freuen, wenn man mit dem K1000i endlich unnütze Beiträge löschen könnte.
Ich bitte um eine Rückkehr zum Thema und um das Posten vonr Gerüchten und Hinweisen. Und nicht um eine Diskussion was jeder User hier gerne sehen würde.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von fuxxi
Spar Dir einfach Deine dummen Kommentare.
Dito.
1.) Der Film ist in den USA bereits seit dem 26.10 in den Kinos und dementsprechend genau seit dem Tag als CAM-RIP/TS im Netz. Hätte ich ihn im Netz gesehen hätte ich mit Sicherheit bereits an dem Tag eine Kritik geschrieben
2.) Ich hab ihn per Zufall in der Sneak gesehen.
3.) Diese Diskussion gab es bereits vor etlichen Monaten. Ich bin nicht 365 Tage im Jahr in Deutschland (wie einige andere hier auch), Filme laufen in der Sneak etc. usw.
Muss man sich hier immer rechtfertigen? Warum werden nur in deutschen Forum immer wieder Hilfssheriffs auf den Plan gerufen? In amerikanischen Foren ist man heiß auf Kritiken neuer Filme, und wenn es der Vorführer aus dem Kino ist der in vor allen anderen gesehen hat. Da wird auch nicht "Buuuh, wir konnten ihn noch nicht sehen" gerufen oder gar "aha! - da haben wir wieder einen Filesharer"
.
Ich möchts nicht Xoduz oder anderer User Festplatten nach mp3's durchsuchen. Jemand der hier einen Proto präsentiert wird auch nicht gleich gegrillt - "du Schwein, du, der Hersteller hat das Modell doch noch gar nicht veröffentlicht!".
BTT.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Ich denke mal schon, dass mittelmäßig der passende Ausdruck ist. Sowohl im minimalen, als auch im erweiterten Sichtfeld landet der Toshiba auf dem letzten Platz. Der nächstbeste LCD erreicht ca. 50% mehr. Ein Blick auf dei Sichtwinkelgrafik bestätigt erneut die Mittelmäßigkeit des TV's.
Was ich im Laden gesehen habe, war eine mittlere Katastrophe. Helle Bildinhalte verblassten schon bei minimalen Abweichungen vom Sweet-Spot, dunklere Bildinhalte drifteten schnell ins bläuliche ab.
Sehe ich komplett anders. Ich konnte mir den 37", 42", 47" und 52" Z im Laden ansehen und konnte einen guten Blickwinkel feststellen. Der eines F86/F96 Samsung war nur minimal besser.
Ich kenne die Diskussion bei TN-Panels im PC-TFT Bereich, wo doch Testberichte und so viele User von den ach so schlechten Blickwinkeln sprechen.
Ich saß in den letzten 2 Jahren an 3 versch. 22"er und konnte davon nichts feststellen, ich bin von aktuellen TNs beeindurckt und hoch zufrieden. Auch raten viele Testberichte davon ab in TNs zu investieren, ich kann dies überhaupt nicht unterschreiben.
Daher sag ich - c'T Bericht -> ja, der Blickwinkel ist Mittelmaß. Realität -> er ist mehr als ausreichend.
ZitatÜber die Aussagefähigkeit von AreaDVD gerade in Bezug auf Toshiba-Modelle brauchen wir uns nicht ernsthaft streiten
Eben :). Und die sind/waren die einzigen die die ZF Reihe so in den Himmel gelobt haben.
ZitatVom höheren Kontrast und geringerer Blickwinkelabhängigkeit konnte ich mich bereits persönlich überzeugen. S-PVA ist halt doch besser als ein einfaches IPS Panel
Ich kann nur den leicht besseren Blickwinkel bestätigen.
Zu den Panel-Technologien: Ich lasse mich inzwischen von diesen nicht mehr blenden. Ein hervorragendes IPS wird wesentlich besser sein als ein schlechtes S-PVA, wie oben geschrieben sind inzw. sogar hochwertige TNs in vielen Fällen mehr als ausreichend.
Es reicht einzig sich ein persönliches Bild zu machen. Ein Common-Rail Diesel ist nicht immer besser als ein Pumpe-Düse :).
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Beides richtig. Zum einen werden die Neuerscheinungen dann nicht sofort verfügbar sein, zum zweiten werden sie, WENN sie verfügbar sind, preislich natürlich auch erstmal weiter oben rangieren, und zum dritten sind die Zeiten, in denen Preisstürze bei bereits vorhandener Ware durch Messen hervorgerufen werden, bereits seit Jahren vorbei (wundert mich, dass DJ Wisdom das nicht weiß). Es gibt bereits seit geraumer Zeit keine relevanten Preissenkungen nach Messen wie CeBit, IFA und Co. mehr, jedenfalls nicht hierzulande. Die Faktoren, die zu Preissenkungen auf breiter Front führen, sind andere.
Sehe ich anders. Vielleicht verstehen wir darunter auch etwas anderes.
BSP: Das Vorgängermodell der Toshiba Z-Reihe, die X-Reihe, ist seit dem erscheinen der Z-Reihe vor ca. 3 Monaten (Präsentation Anfang September zur IFA '07, im Handel seit Anfang Oktober '07) um ca. 30-40% eingebrochen, was in den Monaten davor nicht geschehen ist. Auch in anderen Bereichen ist dies so festzustellen, sei es das Hersteller mit Absicht alte Modelle günstiger stellen oder das der Markt Händler dazu zwingt.
Es ist kein Preisverfall wie in früheren Jahren, wo "alte" Modelle im Preis quasi eingerbochen sind, aber ein überproportional hoher Preisverfall ist immer noch klar auszumachen.
Ausserdem habe ich explizit erwähnt, dann im Februar/März zuzuschlagen, da sich dann die auf der CES vorgestellten Modelle im Markt breit machen. Also mit 1-2 Monaten Verzögerung.
Zitat
Im HiFi-Forum bemängeln allerdings an der Z3030-Serie schon wieder viele Leute den eher schlechten Schwarzwert - was genau einer meiner Hauptproblempunkte an meinen bisherigen LCDs war und von dem ich eigentlich wegwollte. Rein vom Design her würden mir die neuen "Picture Frame"-Toshibas ausnehmend gut gefallen, allerdings sind die unverhältnismäßig teurer.
Auch hier gilt -> selber ein Bild machen. Wobei man das Hifi-Forum immer mit Vorsicht genießen sollte.
Die Panels der Samsung M87er Reihe sind reflektierend bzw. spiegelnd, was mich z.B. extrem stören würde. Das ein Laie (und auch im Hifi-Forum laufen diese en Masse herum) dann natürlich einen M87 subjektiv höher einschätzt ist klar. Auch sollte man berücksichtigen, das ein Samsung F96 mit LED-Backlight sicher andere Kontrastwerte erzeugen wird als Modelle ohne.
Nochmal zum Thema Plasma: Du hast recht, der Modellzyklus bei Fernsehern gleicht inzwischen bis auf wenigen Abstrichen anderen IT-nahen Produkten, ich würde bei LCDs von 8-12 Monate langen Zyklen ausgehen. In 2 Jahren hast du aber mit Sicherheit nicht nur LCDs und Plasmas im Markt (siehe z.B. hier: Samsung präsentiert 31" OLED auf der CES '08).
Und hier wird den Plasmas das Genick gebrochen. In 2 Jahren werden OLEDs sicher sehr marktreif sein bzw. kurz davor. Und auch SEDs werden (wenn man sich denn da weiter reinkniet) sicher marktreif sein.
Wir alle wissen, wie lange 2 Jahre im IT Bereich sind.
Wenn du unbedingt einen Plasma haben willst (und danach sieht es, das wird jeder hier bezeugen, wohl aus) - dann hol dir einen. Es wird dich eh niemand umstimmen können wenn deine Entscheidung im Kern bereits getroffen ist ;).
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von dh-paule
Wisdom:
DU bist jetzt dran Schuld das ich meine Wunschliste umgekrempelt habe
Gern geschehen ;).
hoschis: Meilenstein ist sicherlich zu hoch gegriffen, da die LED Hintergrundbeleuchtung noch in den Kinderschuhen steckt. Aber eine (sinnvolle) Evolution ist es sicher.
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Die Z3030 Serie von Toshiba zeichnet sich durch einen eher mäßigen Kontrast sowie enorme Blickwinkelabhängigkeit aus. Meine subjektive Beurteilung im Geschäft wird durch die Testergebnisse der C't bestätigt.
Der ZF355 wäre der Z-Serie vorzuziehen. Besserer Kontrast, besserer Blickwinkel und nur relativ wenig Clouding.
Sehe ich komplett anders. Mittelmäßiger Kontrast? Grade da sagt die c't was anderes. Auch meine persönlichen Eindrücke sagen etwas ganz anderes aus. Der Toshiba überzeugt hier, wie viele andere inzwischen auch.
Schlecht würde ich den Blickwinkel auf keinen Fall bezeichnen, er ist ebenso gut wie der der Konkurrenz. Und Clouding ist wohl kein Phänomen eines Modells, sondern wenn überhaupt eines Panel-Hersteller. In den meisten Fällen ist es "normale" Serienstreuung, die bei Samung, Philips und Co genauso oft (bei Samsung würde ich sogar sagen öfters) vorkommt.
Das der ZF wirklich besser ist sieht wahrscheinlich nur AreaDVD so. Ich halte ihn im Vergleich zur Z-Serie für höchsten gleichwertig.
ZitatDie X3000/X3500 (technisch identisch) sind zwar deutlich besser, kämpfen aber mit Cloudingproblemen und machen (je nach Hörbegabung) durch Lüfterrauschen auf sich aufmerksam. Letzteres soll zwar mit einem Firmwareupdate vermindert worden sein, persönlich beurteilen konnte ich das leider noch nicht. Stellenweise wird auch von Smearingproblemen berichtet.
Wobei die Frage ist, wie sich das "deutlich" besser darlegt. Ich konnte davon absolut nichts erkennen.
Au revoir...