CNN Wetterkarte vom 30.11.2007:

Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CNN Wetterkarte vom 30.11.2007:

Au revoir...
I am Legend (Will Smith)
Die erste Stunde fesselt größtenteils, doch danach flacht das Ganze merklich ab und ehe man sich versieht ist der Film auch schon zuende. Man merkt, das hier mind. 40-60 weitere Minuten fehlen.
Das Ende ist im negativen Sinne merkwürdig, auch muss man zugeben das der Hauptcharakter keine wirkliche Tiefe besitzt und sehr einseitig gezeichnet wird. Dies liegt nicht an Smiths zugegeben sehr guter darstellerischen Leistung, sondern eher an der zugrundeliegenden Story bzw. deren fehlendem Tiefgang.
Zudem ist mir sehr negativ ins Auge gefallen, das die CGIs sehr enttäuschen und nicht im entferntesten an RE:Extinction Niveau heranreichen, was bei einem Big-Budget Film nicht passieren sollte.
** (2/5)
PS: Auch wenn Smith sehr überzeugend spielt, gefällt er mir in dieser Rolle doch besser: Hancock
Au revoir...
Preisupdate
Hier in Bonn ist der Preis mal eben von 1,38 (warum eigentlich 1,38? Öl und Dollar bewegen sich in "freundlichen" Regionen) auf unverschämte 1,44 gesprungen.
Wie heißt es auf Euronews so schön - No comment.
Au revoir...
Mal wieder alles super gelaufen, top Kontakt und schnelle Überweisung:
BigMatt
Au revoir...
Der 6 GB "Stick" wird eine Festplatte verbaut haben. Ich würde davon eher abraten.
Au revoir...
Auch ich muss sagen das Batman Begins düster genug war, und v.a. ein Klasse Film.
Ein weiteres Highlight 2008: Hellboy II Trailer
Gefällt mir extrem gut.
Au revoir...
VERKAUFT
Salut,
verkaufe für die PS3 folgende Spiele:
Call of Duty 4 Uncharted (läuft komplett in deutsch)
Beides US Versionen (uncut), bester Zustand sowohl was Hülle als auch Blu-Ray angeht.
FESTpreis: Jeweils 40 Euro + 2 Euro Versand. Zusammen 80 inkl. Versand.
Au revoir...