DivX und XviD komen zum nächsten Dash-Update am 12.12.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DivX und XviD komen zum nächsten Dash-Update am 12.12.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von larss123
Jedes Gerät muß umrechnen, wenn nicht in nativer Auflösung zugespielt wird. D.h. auch ein FullHD-Gerät muß die meiste Zeit umrechnen, da das normale Fernsehen in absehbarer Zeit definitiv nicht in 1080i/p senden wird.
Es ist aber ein Unterschied, ob rauf- oder runtergerechnet wird ;). Grade Toshiba mit dem oft verbauten Faroudja DeInterlacer liefern einen weiteren Grund, nicht mehr auf XGA (oder XGA-ähnliche) Auflösungen zu setzen.
Der Panasonic übertrifft was die Panelqualität angeht nicht gute Full-HD Modelle, er ist, wenn überhaupt, höchstens gleich gut. Und die 300-400 Euro Unterschied sollte einem ein Gerät, das statt in 2 frühestens in 5-6 Jahren veraltet ist, wert sein.
Au revoir...
Nicht das ich wüsste. Preise werden immer günstiger, DEN richtigen Zeitpunkt gibt es nicht (wirklich
).
Statt 900 würde ich 1200-1300 in einen vernünftigen 40" - 42" FullHD LCD einsetzen, der hält auch länger als 2 Jahre.
Au revoir...
Ich würde mir ganz klar machen, das auf dem Ding hauptsächlich PAL angesehen werden sollte. HD Material muss runtergerechnet werden, seien es 720i/p oder 1080i/p. Das wäre er mir, Plasma und Preis in Ehren, nicht wert.
Aber das ist sicher eine persönlich Entscheidung. Ich behaupte, das er bereits jetzt von der verbauten IT veraltet ist, von der Auflösung her ebenso. Das Panel mag zwar qualitativ hochwertig sein, das rettet es -für mich- aber auch nicht.
In 2 Jahren werden selbst die Öffentlich-Rechtlichen in 720p senden, spätestens dann wird das Gerät sehr schlecht da stehen.
Ich sehe für einen geringen Aufpreis deutlich bessere LCDs auf dem Markt.
Au revoir...
Man sollte bei der Diskussion bedenken, das anders als bei Sendo o.ä. kleineren Manufakturen Apple einen wesentlich längeren Atem hat, ganz andere finanzielle Mittel zur verfügung hat und auch strategisch anders denkt (und denken kann
) als alle andern bisher im "andere Hersteller" Bereich geführten Anbieter.
Apple wird mit sicherheit bald das iPhone 2 vorstellen, dann geht das ganze wieder von vorne los und der "andere Hersteller" Bereich wird noch mehr mit Apple Threads überflutet. Apple wird ebenso sicher die iPhone Produktlinie erweitern und neben den iPhones weitere Geräte (in naher oder ferner Zukunft) vorstellen.
Apple versucht wehement in den Mobilfunkmarkt einzusteigen und weiter Marktanteile zu gewinnen, und ist sicher ein Kandidat für größere Marktanteile als Neonode, Sendo & Co es waren/sind.
Daher wäre auch ich nicht abgeneigt, einen eigenen Apple Bereich aufzumachen, da die letzte Erweiterung auch wirklich lange zurück liegt - ein weitere Bereich wird der Übersichtlichkeit sicher nicht undienlich sein.
Au revoir...
Salut,
steht eigentlich alles im Header - ich suche ein Forum, Board o.ä. wo man rechtefreie RAW Bilder bekommen kann.
Hat jemand Vorschläge?
Wie immer gilt - thx in advance!
Au revoir...
20 Euro Otto Gutschein:
http://tpg.dvdtiefpreise.com/otto_gutschein.php
Oberste Reihe, in der Mitte. Auswählen, Produkt wählen, beim bezahlen einfach 20 € weniger berechnen.
Au revoir...
VERKAUFT
Salut!
Verkaufe heute ein NigelNagelNeues Nokia e90.
Natürlich inkl. sämtlichem Zubehör (alles unbenutzt, siehe Fotos), V3, Branding-frei, OVP, Rechnung vom 22.11.2207. Sämtliche Folien sind noch auf den Displays (Front & Kamera). Der Minutenzähler zeigt 00:00:00 an - es wurde noch nicht telefoniert!
FESTpreis: 579,- incl. versichertem Versand.
Kein Tausch, keine Inzahlungnahme. Abholung im Raum Köln/Bonn möglich.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...
Deutschland noch in Gruppe C - das wärs gewesen!
Aber auch so fliegt also bereits 1 Favorit in Gruppe C raus.
Au revoir...
Alles super gelaufen, netter Kontakt:
BigMatt
Au revoir...