-
Hier in Bonn sind die Freien z.tl. deutlich günstiger.
Was mich etwas überrascht - der Unterschied zwischen Diesel und Benzin ist heute auf nur noch 8 Cent gefallen. Einen (noch so verrückten) Grund gibt es dafür absolut nicht.
Diesel-Fahrer tun mir momentan leid.
Au revoir...
-
-
Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum 32ten". Feier schön und lass es dir gut gehen :D.
Au revoir...
-
Na ja, die Konsole kostet ja nicht umsonst soviel - da steckt nicht wenig Technik drin ;). Und grade bei der PS3 (und Sony i.A.
) wird jeder Cent 2x umgedreht. Abgesehen davon das Lizenzgebühren pro Gerät anfallen.
Mal schauen was da noch kommt.
BTT.
Au revoir...
-
Das hat eher was mit lizenzrechtlichen Problemen zu tun, diese sind für Xvid & DivX afaik nämlich nötig.
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Gibts eigentlich ein Howto wie man sich nen Japanischen account erstellt? Meine Japanischkenntnisse sind in den letzten Monaten doch etwas eingerostet :mad:
http://blogs.ign.com/xheavenxsentx/2006/12/09/39684/
Au revoir...
-
Alles super gelaufen, sehr netter Kontakt:
DerMexmann
Au revoir...
-
Sie erkennt jetzt XviD und DivX Files, gibt deren Größe und sogar Spieldauer an - aber spielt sie natürlich weiterhin nicht ab :).
Aber wer weiß was da noch kommen mag, In-Game XMB wäre sehr nice.
Au revoir...
-
So Jungs, unbedingt aus dem US-Store die Uncharted Demo ziehen. Ihr werdet es nicht bereuen ;).
Au revoir...
-
Danke dir. Das sind schon mal gute Nachrichten. Dann werde ich die Hotline nochmal zwecks genauem Verfahren kontaktieren.
Au revoir...
-
Salut!
Ich würde gerne die Nummer meiner Schwester zu E+ portieren, und dabei einen Wechsel des Besitzers (Schwester -> Ich) durchführen.
Bei einer Portierung hin zu O2 akzeptieren diese im Rahmen dessen den Wechsel des Besitzers, ist dies auch bei E+ möglich?
Au revoir...