Das ist mir nicht wirklich wichtig ;). Laut E+ Hotline macht das ganze übrigens kein Problem.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist mir nicht wirklich wichtig ;). Laut E+ Hotline macht das ganze übrigens kein Problem.
Au revoir...
Würde mich freuen wenn ein Mod sich hier (oder im alten Thread) dazu äußern würde.
Au revoir...
O2 Empfang 1a bei mir, ebenfalls o2 Bonn (Vertrag läuft nur noch bis heute
).
Au revoir...
VERKAUFT
Salut!
Verkaufe heute eine neue und noch ungeöffnete
Vodafone Mobile Connect (Express) Card.
- UMTS Modem
- HSDPA fähig (aktuell 3.6 MBit, evtl. später per FW Update 7.2)
- PC-Express Schnittstelle (PCMCIA Adapter liegt bei)
- kein SIM-/Netlock
Die Karte stammt aus DaRappa's VDF Aktion. Mein e90 freut sich sehr über die Karte, nur brauch ich das Modem nicht :).
Die Karte kommt selbstverständlich inkl. Rechnung und kompletter Garantie/Gewährleistung.
Preis: 95,- 90,- Euro + 2,- Euro Versand.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Kein Tausch, keine Inzahlungnahme.
Abholung im Raum Köln/Bonn möglich.
Au revoir...
Salut miteinander,
würde ich freuen wenn man neben der ICQ, AOL, Yahoo und MSN auch die Google-Talk- und v.a. Skype-ID im Profil angeben könnte. Was hält das Team davon?
Au revoir...
Verivox kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, bin auch grade dabei meinen Gasanbieter vom bisherigen Lokalanbieter (SWB [und damit RWE], Bonn) auf den günstigsten umzustellen.
Verivox hat hier gute Dienste geleistet, wobei ich die angegebenen Daten nochmal auf der HP des jeweiligen Anbieters kontrollieren würde. Mein in Bonn angezeigter Anbieter ist auch der tatsächlich günstigste, allerdings waren die bei Verivox hinterlegten Daten veraltet und etwas zu günstig.
Ich komme übrigens alleine ebenso auf ca. 12.000kWh, ich werde durch den Wechsel ab 1.12. bzw. 1.1. ca. 70 Euro/Jahr sparen. Nachdem RWE gestern eine Gewinnsteigerung um 20% (insgesamt ca. 5.8 Milliarden Euro Gewinn) bekannt gegeben hat, ist mir das heuchlerische Verhalten der Energieerzeuger endgültig zuviel des Guten .
BTW: Ist jemand im Raum Bonn bereits bei Gaspar (Kunden-werben-Kunden
)?
Au revoir...
Theoretisch sehr einfach machbar - praktisch leider bisher nicht realisiert. Sowohl bei CoD 4 als auch sonst.
Au revoir...
Preisupdate
Ich finde es auch nicht schlecht. 29/12 = ~ 2,42 Euro im Monat. Für jeden der bisher also 1x im Monat kostenpflichtig bestellt hat (oder mal was sperriges mit VK über 30-40 Euro) mehr als lohnenswert. V.a. kostet damit eine Express Sendung nur 5 Euro Aufpreis - grade zu Weihnachten evtl. nicht uninteressant ;).
Au revoir...
Ich bin auf das OLED-Display gespannt - das erste von Nokia?!?
Au revoir...