Du hast auch keine 850 PS unterm Hintern bzw. keinen Motor der bis zu 19.500 Umdrehungen macht ;). In der F1 ist das nicht unwichtig. Da macht 1% Leistungsunterschied Welten aus.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast auch keine 850 PS unterm Hintern bzw. keinen Motor der bis zu 19.500 Umdrehungen macht ;). In der F1 ist das nicht unwichtig. Da macht 1% Leistungsunterschied Welten aus.
Au revoir...
Warum lässt man Threads nicht einfach nach sagen wir 14-28 Tagen nach dem letzten uppen automatisch vom System schließen?
Au revoir...
Bei Amazon kommen noch 4,95 wegen FSK 18 hinzu - also nach deiner Rechnung insgesamt 57 Euro.
Der günstigste Händler den ich kenne: http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41976
Au revoir...
Verstehe die Aufregung ebenso nicht. Egal was man von HVS und deren Treiben halten mag (am 2ten bestellt und erst am 15ten schalten ist ja Aussage genug) - hier liegt ein typischer "ich-bin-TT-User-und-muss-jedes-Schnäppchen-auch-durchboxen" Fall vor.
Die Verträge sind nicht geschaltet, absolut 0 Verlust für beide Seiten - so what? Muss man gleich so tun als würde man nichts mehr zu essen bekommen und hätte kein Dach mehr über dem Kopf?
Falls der Vertrag wirklich geschaltet worden ist, dann hat man sicher das gute Recht auf Vertragserfüllung zu bestehen - das dürfte aber sicher 99% der Besteller NICHT treffen.
Ich wäre hier sogar geneigt ein Schloss zu setzen.
Au revoir...
Salut!
Suche für einen Kollegen ein neues Nokia e90. Es sollte ungeöffnet sein, die Folien noch auf den Displays und natürlich kein Soft- & Hardware-Branding.
Bei Angeboten einfach PN an mich.
Au revoir...
Und dann kommt da noch Zoll drauf, weil Amazon natürlich den Warenwert angeben wird.
Au revoir....
Re: vodafone branding
ZitatOriginal geschrieben von koeberlein
gibt es irgendwo bilder von dem branding? hardware und software? wie ist es mit dem theme?
ralf
Bei eBay findest du jede Menge Fotos von VDF gebrandeten. Unter der Tastatur ein VDF Schriftzug, ansonsten 2 Menüeinträge, allerdings das normale Nokia Theme.
Au revoir...
Muss auch sagen - gestern, das war nüchts. Die ersten 2 Folgen waren Klasse, aber gestern wollte der Funke nicht überschlagen. Da war zu viel gescriptet - und wieso muss Herr Schmidt ständig was durchstreichen?
Auch Pocher war gestern leider "nur" wieder Pocher. Schade, mal schauen wie es nächste Woche wird.
Au revoir...