-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das war doch in der Vergangenheit auch schon so, oder gab's z.B. Sharp-Handies bei anderen NB als VF hier in Deutschland ?
Diese konnte man nach 2 Jahren MVLZ aber mit jeder Karte und jedem Netz nutzen - beim JesusPhone ist ausschließlich T-Mobile und genau diese Vertrags-SIM nötig, auch nach der MVLZ. Bindung par excellence.
Au revoir...
-
Acer AL2216 22" TFT mit DVI = 199,- Euro beim MediaMarkt (bundesweite Aktion).
Au revoir...
-
Mir gefällt es von den Previews her eher mittelmäßig. Stupide Kämpfe, schlechte Nebencharaktere, man macht immer wieder dasselbe ohne wirkliche Abwechslung, schlechte Gegner-KI.
Natürlich ist das Set, die Grafik als auch Bewegungsfreiheit nicht schlecht, aber insgesamt ist es doch höchstens Mittelmaß.
Momentan lohnen sich Ratchet & Clank und wahrscheinlich Uncharted eher, aber diese werden momentan von Super Mario Galaxy überrannt. Muss DAS Überspiel sein, ich bin immer noch am überlegen mir deswegen eine Wii zuzulegen.
300 Euro für 1 Spiel
...
Au revoir...
-
Es kommt in den nächsten Tagen ein Update für die 360 & die PS3, das einige Probleme (u.a. das von dir genannte) behebt.
Au revoir...
-
Ja.
3074 & 3075 (UDP).
Au revoir...
-
-
Auch mal was nettes:
SE Phone mit vollwertigem USB-Anschluss (nicht von SE selber).

Quelle: http://www.yankodesign.com/ind…s-nice-with-thumb-drives/
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich frage mich nur, ob man betreffende Angebote ohne Preis gleich den Cheffes melden soll oder ob dies eher nicht gewünscht ist (zuspammen...). 
Ich frag mich bis heute, warum eine Preisangabe nicht per eigenem, auszufüllendem Feld eingebaut wird.
Aber das TT-Team scheint in letzter Zeit eh so wenig wie möglich an Veränderungen voran zu bringen. Das mag Philosophie sein, aber Fortschritt /= Stillstand.
BTT.
Au revoir...
-
Oh - Oli gesperrt? Das würde mich auch interessieren.
Au revoir...
-
Conrad bietet das e90 auch erst wieder ab dem 3.1.08 an (beim vorbeischauen entdeckt). Scheinbar scheint Nokia da wirklich Lieferungen zu verschieben oder Zwischenhändler erst wieder im Januar beliefern zu wollen.
Wann kam das e90 raus? Ein e90i scheint mir Frühjahr 2008 noch zu früh, ich tippe eher auf Sommer/Herbst '08 - wenn überhaupt.
Au revoir...