Salut miteinander,
würde ich freuen wenn man neben der ICQ, AOL, Yahoo und MSN auch die Google-Talk- und v.a. Skype-ID im Profil angeben könnte. Was hält das Team davon?
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salut miteinander,
würde ich freuen wenn man neben der ICQ, AOL, Yahoo und MSN auch die Google-Talk- und v.a. Skype-ID im Profil angeben könnte. Was hält das Team davon?
Au revoir...
Also ich fänds gut, würde auch die Seriösität bei einem möglichen Handel über das Forum erhöhen.
Würde mich freuen wenn ein Mod sich hier (oder im alten Thread) dazu äußern würde.
Au revoir...
Ich finde diese Funktion für mich persönlich völlig überflüssig, denke aber trotzdem, dass man diese gerne implementieren kann, da es meiner Meinung nach nicht stört. Und wenn´s dann anderen hilft, umso besser!
Mal schauen, was die Chefs dazu schreiben. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!