Portierung O2 -> E+, Wechsel des Besitzers. Bei E+ machbar?

• Salut!

Ich würde gerne die Nummer meiner Schwester zu E+ portieren, und dabei einen Wechsel des Besitzers (Schwester -> Ich) durchführen.

Bei einer Portierung hin zu O2 akzeptieren diese im Rahmen dessen den Wechsel des Besitzers, ist dies auch bei E+ möglich?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ein Benutzerwechsel ist bei E-Plus i.d.R. problemlos, ob er auch kostenlos ist kannst in den AGBs nachlesen. Ggf. muß Deine Schwester erst portieren und anschließend einen Besitzerwechsel durchführen -> genaueres sollte die Hotline (0177/1000) wissen.

Ich habe bei meinem E-Plus-Vertrag vor längerer Zeit zweimal Besitzerwechsel durchgeführt (privat -> Firma, Firma -> privat) und das war easy: Formular ausfüllen, zweimal unterschreiben, wegschicken, fertig.

HTH,
    hjrauscher

• Danke dir. Das sind schon mal gute Nachrichten. Dann werde ich die Hotline nochmal zwecks genauem Verfahren kontaktieren.

Au revoir...

• Re: Portierung O2 -> E+, Wechsel des Besitzers. Bei E+ machbar?

Aber, aber - als alter "E+" Bekenner willst Du eine o2 Rufnummer zu E+ portieren? Wäre es nicht "ehrenvoller" bei Dir , noch eine Original E+ Rufnummer zu besitzen... :cool:

PS: also ich habe meine E+ - Rufnummer damals gern "fallen" lassen - dazu stehe ich... ;)

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Das ist mir nicht wirklich wichtig ;). Laut E+ Hotline macht das ganze übrigens kein Problem.

Au revoir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!