Auch nett - Vertragsdaten per Post zuschicken kostet 14.99, Rufnummernmitnahme nochmal einzeln 14.99 (unabhängig von den Providerkosten).
Dreister geht's kaum.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch nett - Vertragsdaten per Post zuschicken kostet 14.99, Rufnummernmitnahme nochmal einzeln 14.99 (unabhängig von den Providerkosten).
Dreister geht's kaum.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von autares
Unterbewertet? Das glauben nicht viele. Mit dem Leistunsgbilanzdefizit und der Subprime-Krise sollte der Euro eher gegen 1.50 gehen.
Heute zeitweise bereits über 1.47, er geht den richtigen Kurs. Der Dollar ist meiner Meinung nach passend bewertet, die Hypothekenkrise und das aktuelle Wirtschaftswachstum in den USA lassen doch starke Zweifel an einer Genesung der US-Wirtschaft zu. Der heutige Tag (und die entsprechenden Nachrichten) an der NYSE ist da ein schönes Beispiel für.
Ich persönlich sehe keine wirkliche Verknappung am Ölmarkt, schlechte Leitungen und alte Raffinerien hin oder her. Der Markt gibt genug Öl her, die Fördermengen decken den Bedarf und werden dies auf mind. 2-3 Jahrzehnte noch tun. China und Indien mit inbegriffen. Das bestätigen Ölmultis als auch sämtliche Wirtschaftsinstitute.
Von da her stimme ich Siemensianier (EDIT: Ehre wem Ehre gebührt
) prinzipiell zu, das hier Spekulationen fehl am Platz sind. Viel zu oft werden irrwitzige Begründungen für den hohen Ölpreis genannt - ohne wirklich für eine Veränderung der Fördermengen bzw. des Verbrauchs zu sorgen, bzw. das diese Gründe reale Auswirkungen hätten. Oder kann mir jemand sagen, warum der Ölpreis in den letzten 3 Monaten um 30% gestiegen ist?
Katrina war da ein sehr gutes Beispiel, der Preis schoss in die Höhe ohne das es einen REALEN und triftigen Grund gab, eine Verknappung sah damals schon anders aus und tut es auch jetzt noch. Wenn Rohöl WIRKLICH knapp wäre, würde der Ölhahn sicher aufgedreht werden - in den nächsten 30 Jahren ohne Probleme machbar..
Ich stimme autares allerdings auch (zumindest ein klein wenig
) zu, die Ölmultis fördern natürlich grade ausreichend bzw. leicht drunter, um die hohen Preise aufrecht zu erhalten.
Es wird halt mit Ängsten gearbeitet, und leider funktioniert dieses Prinzip. Besser als es uns allen lieb ist.
Wer da jetzt was ändern könnte? Tja, sowohl Ölmultis als auch Spekulanten könnten mal einen auf ehrlich machen und Tatsachen Fiktionen vorziehen, und entsprechend erhöht fördern / Anlagen in Stand setzen bzw. aufhören auf Grundlage haarsträubender Gründe / Spekulationen den Markt nervös zu halten.
Wenn das Geld nicht locken würde . . .
PS: Ich wäre so langsam für eine Änderung des Threadtitels - nicht nur Aufgrund der Diskussion heute. ![]()
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von bahaa
Ein HDMI -> DVI -Adapter oder besser ein DVI-HDMI Kabel kann ohne Einbußen verwendet werden...
... es sein denn HDCP ist wichtig. Hier ist äußerste Vorsicht geboten, nicht jeder DVI Ausgang / Eingang ist HDCP kompatibel, da es im DVI Standard nicht fest verankert ist.
Also Augen auf mein TFT-Kauf!
Au revoir...
Tun sie doch - was soll den noch alles teurer werden? Gas wird da mitziehen, sämtlicher Treibstoff tut es etc. ... . Das unsere Freunde bei den Mineralölgesellschaften gerne noch etwas draufschlagen ist bekannt.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Na da schaffen wir die $100 ja noch bis Ende der Woche.
Eher noch heute, aktuell bereits fast bei 99$. Wenn aus den USA schlechte Daten (sprich geringe Reserven) gemeldet werden, sind die 100 heute geknackt.
Rechne lieber mit mind. 90$ dauerhaft, kurzfristig vielleicht sogar deutlich über 100$.
Treibstoff ist teuer und wird es sicher auch bleiben. Mal schauen was passiert wenn in 2009 die US-Wirtschaft wieder massiver anzieht (2008 wird Sie das wahrscheinlich nur rudimentär).
Au revoir...
Salut!
Nicht direkt ein Handy, aber doch etwas sehr schickes von SE:
Sony Ericsson MD300 USB 3G Modem

Presseerklärung (englisch): http://www.sonyericsson.com/sp…one=pc&lm=pc3_1&prid=8832
- Product Name: MD300 Mobile Broadband USB Modem
- Form: USB 2.0 (High speed)
- Size: Compact size, 70 x 32.5 x 15 mm
- HSDPA: Up to 3.6 Mbps, downlink
- Antenna: Integrated antenna design
- HSDPA/UMTS: Triple band 850/1900/2100 MHz
- EDGE/GPRS Band: Quad band 850/900/1800/1900 MHz
- Operating Systems: MS Windows® 2000, XP, Vista, MAC-OS X supported
- Features/Enablers: Sony Ericsson Wireless Manager
- Auto-installation and auto-configuration
- 128 MB addressable memory for the user
- Multi colour LED illumination indicating communication status
- 24 supported languages
- Sony Ericsson update services
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Was erwartest Du in der unteren Mittelklasse? Wenn man ein großes Display will kauft man eben ein W910i.
Das sollte eigentlich in den W890i Thread - hab mich schlicht vertan :D.
Au revoir...
@ autares: Sehe ich genauso. Ich halte das aktuelle Preisniveau für keinen Ausreißer, sondern für den zukünftigen Status Quo. Eher weiter steigend als fallend.
PS: Hier in Bonn ebenfalls 1.41 Normal an der Aral. Freie bieten es momentan noch 7 Cent günstiger an.
Au revoir...
Und wieder nur 2" Displays. Bei so einem Gerät einfach zu klein.
Au revoir...
Das wird mich auch interessieren. Ich hab ja schon vor einiger Zeit 100 prophezeit, und das in nicht allzu ferner Zukunft.
Tja, da simma nun.
Ich bin auch auf morgen gespannt.
Au revoir...