-
Das Ding wird sogar mit 5 HD-DVDs verkauft. Einfach irgendwo eine HD-DVD LW kaufen, von Microsoft wird es sehr bald ein online Formular geben, auf dem man einen Aufkleber des gekauften LWs platziert und diesen Zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs an MS schickt - und man bekommt 5 HD-DVDs per Post zugeschickt.
Au revoir...
-
Es gibt doch ab 1.11 die Aktion, das wenn 2 Freunde, Partner o.ä. zu Base gehen die SMS Flat automatisch dabei ist. Evtl. gilt das ja auch hier.
Au revoir...
-
VERKAUFT
Salut!
Verkaufe sowohl "NBA 2K7" als auch "The Darkness" für die Playstation 3, beides ungenutzt (Promo Versionen).
Preise: jeweils 20,- Euro, Versand jeweils 1 Euro.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...
-
VERKAUFT
Salut!
Verkaufe sowohl Forza 2 (VERKAUFT) als auch Viva Pinata (Spiel + Anleitung), beides ungenutzt.
Preise: 25,- // 10,- , Versand jeweils 1 Euro. Zusammen 35,- Euro inkl. Versand.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...
-
iPhone in USA nur noch gegen Kreditkarte.
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,513915,00.html
Um den Marktwert und die Exklusivität des Gerätes zu halten/steigern sicher der richtige Schritt - aber ist sowas kundenfreundlich? Wird das hier ebenso sein?
Apple entwickelt sich leider (in kleinen Schritten) zu Microsoft in Kleinformat.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Wilson schreit House richtig schön an, als er ins Büro von ihm kommt. Boa, fand ich gut
Das hatte alles einen komischen Charakter, House war zwar nachdenklich, aber beleidigt.
Das war er sicherlich nicht ;).
Eher etwas überrascht - mehr nicht. Als er mit dem Motorrad vor Wilson wartet schaut er ihn an um damit zu sagen "Soll ich dich mitnehmen?". Wilson schaut nicht fröhlich zurück, was für House heißt "Ok, er will nicht".
Au revoir...
-
Salut!
Verkaufe heute mein Sony Ericsson K810i in blau mit einer Brando Folie (seit dem ersten Tag drauf). Das Gerät befindet sich in einem TOP Zustand, keine Kratzer, Dellen, Abschürfungen o.a. .
Sämtliches Zubehör, OVP als auch die Original Rechnung vom 14.5.2007 liegt bei.

Preis: 229,- 219,- 209,- 185,- Euro + Versand.
Kein Tausch oder Inzahlungnahme
Abholung im Raum Köln/Bonn möglich. Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...
-
Danke!
Matrix Trilogie (HD DVD) für 59,99 :D.
Au revoir...
-
Schau dir die letzte Folge der 2ten Staffel an.
Au revoir...
-
Das es auf dem Konto ist ("Auszahlung bis zum 27.10"). Ich persönlich gehe aber eher von Montag oder Dienstag aus.
Au revoir...