Gern geschehen :D.
Ich werde auch zuschlagen ;). Es gibt auch jede Menge HD-DVDs/Blu Rays im Angebot, leider nicht zu Knallerpreisen.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gern geschehen :D.
Ich werde auch zuschlagen ;). Es gibt auch jede Menge HD-DVDs/Blu Rays im Angebot, leider nicht zu Knallerpreisen.
Au revoir...
Im neuen Prospekt (Bundesweit):
Xbox 360 Premium + 2 Spiele (Forza 2, Viva Pinata)+ HD-DVD Laufwerk + 1 HD-DVD nach Wahl = 449,- Euro.
Au revoir...
360er werden leider gar nicht von der Metro geführt, Wii für 200 war in St. Augustin da (war gerade dort). Sonst wie immer kaum Schnäppchen.
Au revoir...
Ich bekomme es angezeigt, halte den Deal aber für nicht überragend. Die Staffel geht für 1-5 Euro auf der Bucht weg.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von hardy44
ja, gibts wohl bundesweit. 512 MB DDR2 Sodimm für 15,-- dazu.
Also mit 1GB dann 460,-- inkl. Vista Home Basic, nicht schlecht
vom Preis her.
Für Vista lieber 2 GB.
2x 1 GB SO-DDR2 Dimms kosten ca. 38 Euro (http://geizhals.at/deutschland/a227716.html).
Au revoir...
Sag ich ja ;). Da kommt aber noch einiges...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
Optische Tasten sind ein großer Fortschritt!
Ich meinte das in Bezug auf eine Folie
- ob die Tasten also mit einer passenden Folie noch gut zu bedienen sind bzw. immer noch astrein erkannt werden.
Au revoir...
Xbox 360 Premium / Elite
Toshiba 42C3000p LCD
Nokia E90
... wären meine Vorschläge.
Au revoir...