Hat jemand auf seinem K850i eine (Brando-) Folie drauf? Erfahrungen mit den optischen Tasten?
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand auf seinem K850i eine (Brando-) Folie drauf? Erfahrungen mit den optischen Tasten?
Au revoir...
Super, danke dir.
Au revoir...
Ich meine die Postanschrift - nicht den Link. ![]()
Au revoir...
Hat jemand die Adresse der Postbank, an die der Antrag bzgl. Happy Hour geht? Hab das Blatt nicht mehr zur Hand
.
Au revoir...
Mich nerven immer noch, neben den wirklich inzwischen kaum vorhandenen Bonuswelt Angeboten, die ständigen "technischen Probleme". Kann man es nach MONATEN nicht mal schaffen einen vernünftigen Netzauftritt hinzubekommen? Hab das Gefühl das seit Telefonica im Boot ist nicht wirklich was passiert ist, es wird eher versucht Kohle zu sparen - and that's it.
Au revoir...
Na ja, Samstag um 20 Uhr (der MM hat bis 21 Uhr geöffnet) juckt das nicht wirklich jemanden ;).
Au revoir...
Hatte heute die Gelegenheit, im MM Köln Hohe Strasse mit dem K850i (Blau) etwas herum zu spielen. Ich besitze das K810i seit einigen Monaten und kann daher folgende Schlüsse ziehen:
+ Haptisch macht es einen sehr guten Eindruck, der minimalst unter dem des K810i liegt. Das liegt hauptsächlich an dem Fehlen jeglichen Gummis an der Seite, es besteht komplett aus Plastik, was den Unterschied ausmacht.
+ Verarbeitung war sehr gut, kein Knarzen o.ä., wobei ich den Akkudeckel nicht öffnen konnte. Sehr geringe Spaltmaße.
+ Das Display ist DEUTLICH besser, der größere Farbraum ist deutlich sichtbar, außerdem ist es wesentlich heller als auch deutlich größer.
+ Die optischen Sensoren funktionieren 1A, man sollte Sie minimalst über den weißen Punkten berühren, sobald man das weiß läuft die Bedienung äußerst flüssig.
+ Das Steuerkreuz sitzt bombenfest, kein Spiel in jeglicher Richtung, es ist sehr gut zu benutzen.
+ Neues A200 Menü sieht sehr hübsch aus, das Medien-Menü ebenso.
+ Tilt-Sensor funktioniert sehr gut und relativ feinfühlig.
+ neues Kamera-Menü ist sehr gut, das automatische Kippen eine sehr nützliche Funktion.
+ Kamerataste ist deutlich sensibler als beim K810i, auserdem reagiert die Kamera viel schneller, war vom W810i als auch K810i Anderes gewöhnt (mind. 1 Sek. zwischen drücken und auslösen, hier geht es sehr fix).
+- die 2 Tasten innerhalb des Steuerkreuzes sind minimalst schwerer zu bedienen, das legt sich sicher mit der Zeit.
+- das Medien-Menü hat z.tl. Slow-Downs, wird sicher mit einem FW-Update behoben werden.
+- es ist minimal dicker als ein K810i, dafür aber auch etwas kürzer. Mir persönlich gefällt es besser so, aber das ist sicherlich Ansichtssache.
+- es bedarf ein paar Minuten, bis man sich an das neue Bedienkonzept (benutzen des Steuerkreuzes, Finger heben und per optischer Tasten bestätigen usw. ...) gewöhnt hat. Man hat dies aber sehr schnell verinnerlicht.
- beim benutzen der optischen Tasten als auch der obersten Ziffernreihe (nicht beim Steuerkreuz) leuchtet ein weißes Licht leicht am unteren Bildrand des Displays, was aber nur bei genauem hinsehen zu erkennen ist (beim benutzen der optischen Tasten verdecken die Finger das Leuchten).
Insgesamt steht für mich fest - es ist eine größere Evolution, die neuen Features sind alle sehr nett, das Steuerkreuz als auch die optischen Tasten sehr gut zu bedienen. Es wird definitiv mein nächstes Handy, da es keine wirklichen Macken hat (hab ca. 30-45 min. damit gespielt und nichts Negatives feststellen können).
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von autares
Naja, schau mal auf den Dollar
Da hat sich seit dem Tag, an dem das Barrel 70$ gekostet hat nicht viel getan. Und 20$/Barrel Steigerung (immerhin fast 30%) sind durch die Euro-Aufwertung nicht wirklich kompensiert worden.
Ich halte die aktuellen Treibstoffpreise für zu gering, da wird meiner Vermutung nach noch was kommen. 1,50 für Super wird nicht mehr lange auf sich warten lassen - es sei den die 4 Großen agieren mal kundenorientiert. Bevor das passiert lieg ich aber unter dem Boden.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Och, hier hat die Weitergabe schon recht gut funktioniert. Gestern 1,18 heute 1,20 je Liter Diesel.
Da sind die 90$ noch nicht drin, da müssten eher 1,25-1,30 stehen.
Au revoir...