Beiträge von DJ Wisdom

Achim,

ich würde Dan's Vorschlag berücksichtigen. Das E90 ist sicherlich momentan ohne (wirkliche) Alternative auf dem Markt (WM-Geräte & iPhone gelten sicher nicht), daher würde ich mit diesem kleinen Fix leben.

Ich bin in der glücklichen Lage nicht auf ein E90 angewiesen zu sein, daher warte ich mind. ein E90i ab - und auch da entsprechende Userberichte.

Wie auch sonst in der heutigen, schnelllebigen Welt kann man sich auf nichts verlassen - auch nicht auf eine "normal" gute Verarbeitung eines 800 € Geräts, grade von Nokia. Entwicklungszyklen werden im IT-Bereich immer kürzer, die Profit-gier immer größer und als Resultat wird der Kunde immer öfter zum Beta-Tester. Diese Entwicklung macht auch vor großen, Image-trächtigen Konzernen keinen halt (man Frage da z.B. Daimler bzgl. der aktuellen E-Klasse vor dem Facelift).

BTW: Ich würde mir um deinen Satzstil sorgen machen, deine Aussagen waren ohne richtiges setzen von Punkt und Komma schwer zu entziffern.

Au revoir...

Acer Extensa 5220-050508, Linux

• Celeron-M 530 1.73GHz
    • 512MB
    • 80GB

• DVD+/-RW DL
    • Intel GMA X3100 onboard Grafik max.64MB shared memory
    • USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11bg

• 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
    • 15.4" WXGA TFT (1280x800)
    • Linpus Linux

• Li-Ionen-Akku
    • 2.80kg
    • 12 Monate Herstellergarantie (Österreich/Deutschland)

Momentan NEU ab 412,- Euro zu bekommen. Für Studenten & Co. sicherlich ein gutes Gerät.

http://geizhals.at/deutschland/a268131.html

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Liest du nicht hin und wieder mal im Providerforum ? Ist doch fast schon gang und gebe sowas... :rolleyes:

Leider. Man kann sich inzwischen bei keiner einzigen Firma sicher sein, grade im TK Bereich ist das mehr als Usus.

Ich beginne solche Werbegespräche immer mit einem "Ich nehme ab jetzt alles parallel auf meinem Handy auf (was sehr leicht machbar ist), bitte Ihren vollen Namen und legen Sie los".

Zu über 90% höre ich dann nur noch ein Piepsen.

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Genau und wie hat House reagiert?
    Meiner Meinung nach garnicht,- als wenn ihm alles scheiß egal wäre.
    Nein, er fälscht Wilsons Unterschrift, macht sich über ihn lustig und klaut dann sein Auto (Überspitzt gesagt).

Wie würdest du reagieren wenn du dich nicht als schuldig fühlst? Er sagt ja mehrmals das dies alles Auswirkungen von Tritters falschem Verhalten sind, er hat (nicht wirklich) etwas falsch gemacht.

Das dies nur die halbe Wahrheit ist, ist Wilson als auch dem Zuschauer klar, doch weiß jeder das House kein wirklicher Arsch ist, sondern "unkonventionell", um es höflich auszudrücken. Er weiß das er (große) Macken hat, würde aber niemals bestimmte Grenzen überschreiten.

Er verlangt von Wilson das er hinter ihm steht (was Wilson ja auch macht, in den nächsten 2 Folgen mehr dazu ;) ), aber Wilson würde gerne sehen das er etwas Anerkennung von House bekommt - und die wird er nicht bekommen. Und das weiß Wilson auch.

Au revoir...

Mir geht es primär auch nur ums Netz, aber der Kundenservice schreckt mich doch etwas ab.

Wie sieht es denn mit dem Ping aus? Und hast du oft Geschwindigkeitsschwankungen?

Gibt es denn eine Möglickeit um zu testen, wie schnell die Leitung übers Kabel wäre? Bei normalen Telefonanschlüssen gibt es ja halbwegs zutreffende Aussagen einiger Provider (Test auf deren HP).

Au revoir...