-
Ziemlich schwach von T-Mobile. Vertragsdetails o.ä. hätten sie definitiv bereits präsentieren müssen. Oder will man erstmal auf Kundenfang gehen und dann, ganz am Schluss, kurz und beiläufig Abzocktarife vorstellen?
Bei allen bisherigen Carriern wurden Tarife direkt bei Verkündung bekanntgegeben - warum muss unser rosa Riese da wieder ein eigenes Süppchen kochen?

Au revoir...
-
Mit gutem Grund. Ich wäre auch für ein Schloss hier bis es jemand wirklich liefern kann.
Au revoir...
-
Dein TomTom hast du aber nicht immer in der Tasche ;).
Au revoir...
-
Na ja, wir können uns auf ziemlich die gleichen Daten für uns einstellen. Kann mir nicht vorstellen dass es weniger als 399 Euro kosten wird und das T-Mobile eine wirkliche Flat einbauen wird.
Au revoir...
-
Sehr nett. Danke für die Info!
Au revoir...
-

Au revoir...
-
Nach unbestätigten Gerüchten bekommen die Franzosen ein non-3G iPhone.
http://gizmodo.com/gadgets/unc…unlimited-data-300625.php
Au revoir...
-
Update: Hab ihn heute bekommen. Schreibt zwischen 15-20 MB, liest ebenso schnell. Sehr wertig verarbeitet (voll-Metall Außenhülle), inkl. nützlichem Schiebemechanismus und einer sehr schönen kleinen Ledertasche.
60 Euro für solch einen 8 GB Stick sind ein super Preis. Dicke Empfehlung von mir.
Au revoir...
-
-
Die neue läuft absolut rund. Nach allen Updates und allen Spielereien :D.
Man kann nur die Konsole einschicken, ich hab trotzdem alles eingeschickt und bekam ein noch ungeöffnetes, neues Paket.
Au revoir...