Beiträge von DJ Wisdom

Selber angetestet? Das Ding wird in den US-Wertungen zwar auseinander genommen, viele die sich die US Version hier geholt haben sind aber zu mindestens der Meinung das es kein Flop ist, sondern ein etwas über dem Durchschnitt liegendes Spiel.

Allerdings nicht der Überkracher den uns Sony versprochen hat (wie kann man auch keine alternative Steuerung zur SixAxis Variante einbauen, selten so etwas dämliches gesehen, egal ob es Sony vorgeschrieben hat oder F5 selber schuld trägt). Das wird nach allen Infos und Bildern/Videos allerdings Killzone 2 :D.

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Digitalkameras gehören zur Fotographiemesse photokina

Und wo ordnest du eine Digicam ein die WLAN, PictBridge und einen USB oder gar HDMI (TV-Ausgang) Ausgang hat?

Zitat

Mobiltelefone gehören für mich zur Telekommunikation

Siehe oben. Große Screens, Card-Slots, WLAN, TV-Ausgänge, so gut wie in jedem Handy int. Kameras, z.tl mit 5 und mehr MPs und opt. Zoom, Video-Modi mit z.tl VGA bei 30 FPS (müssten ja dann auf die Photokina, gell? ;) ) etc. usw. ...

Wie Thomas es schon geschrieben hat - inzwischen lassen sich in der Unterhaltungs bzw. allgemein Elektronik-Branche keine festen Grenzen ziehen, die Konvergenz nimmt an Geschwindigkeit rasant zu (wie grade neu Apples iPod touch oder iPhone wieder belegen) und ehemals feste Grenzen verschwimmen.

Und das ist gewollt - mit gutem Grund (ich bin ein absoluter Befürworter). Denn so lassen sich starke Mehreinnahmen generieren, wenn alle Komponenten miteinander vernetzt sind und man für das eigene Zuhause eine gesamtheitliche IT/Elektro-Infrastruktur aufbaut - und endlich auch aufbauen kann.

Sehr schön auch an der PS3 oder an sämtlichen neuen AV-Receivern / HD-Playern zu sehen, die alle einen Internetanschluss u.ä. mitbringen.

Das ist ja auch das Problem das die CeBit hat, da sie sich inzwischen nicht mehr zu 100% klar positionieren kann.

Au revoir...

Re: Re: 2 x Amazon...

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ich habe vieles versucht, aber dieses Angebot bekomme ich einfach nicht angezeigt. Hat jemand einen Tipp.

Hab es angezeigt bekommen (auf der letzten Seite, unter dem Endpreis oben rechts) allerdings habe ich mich jetzt für den DVD-Verleih angemeldet - und nichts passiert.

Wollte jetzt etwas anders bestellen und den Gutschein nutzen - wenn ich den einen hätte. Infos dazu findet man sonst leider nirgends auf den Amazon Seiten.

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Das sind doch die ganz normalen 20 Euro für diejenigen, die sich die Amazon-Kreditkarte ans Bein binden?!

Nein, laut Anzeige reicht die Anmeldung beim DVD-Verleih für die 20 €.

Au revoir...