Na ja - an Unterhaltungselektronik wurde so gut wie alles gezeigt, die klassischen CeBit Themengebiete (PC & Co.) blieben sichtlich außen vor.
Die IFA positioniert sich mehr als deutlich. Deswegen u.a. auch der jährliche Termin.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja - an Unterhaltungselektronik wurde so gut wie alles gezeigt, die klassischen CeBit Themengebiete (PC & Co.) blieben sichtlich außen vor.
Die IFA positioniert sich mehr als deutlich. Deswegen u.a. auch der jährliche Termin.
Au revoir...
Und die ersten 14 Tage sind sogar kostenfrei ;).
Au revoir...
Interessant. In dem anderen Amazon Sandisk Thread ging es ebenfalls um den 8er. Scheinbar scheint dies jetzt aber der richtige zu sein, was die Preise der anderen Anbieter deutlich zeigen ;).
Dann probieren wir es mal.
Au revoir...
23.000 sollen es gewesen sein, von über 100K illegal registrierten.
Au revoir...
Doch, die Sperrung wurde vollzogen, allerdings nur für 24 Stunden.
Au revoir...
Neue Produkte wurden en masse vorgestellt, extrem viele.
Ich empfehle dir mal http://www.engadget.com und http://us.gizmodo.com, einfach nach dem Stichwort IFA suchen, da kommen bestimmt an die 30-40 Posts pro Seite zustande, die 2 haben wirklich extrem gut von der IFA (und aktuell von der CEDIA, zumindest engadget) berichtet.
Au revoir...
Home kommt am 10. Oktober, im US Shop ist ab heute eine Stranglehold und NBA '08 Demo online.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von MK83
was ich zumindest bis jetzt von halo3 gesehen würde mich jetzt nicht soooooo umhauen. Okay es waren nur ein paar screenshots und videos aus der MP-beta aber dieser "WOW verdammt das ist halo next-gen" bliebt irgendwie aus.
Dito.
Ich bin auf Tests gespannt, die Grafik haut mich bis jetzt (ich behaupte mal da wird sich einige Wochen vor Release nicht mehr viel tun) nicht um, es ist solider Durchschnitt.
Zu GoW sind das imho sogar Welten, und das ist, auch heute noch, absolute Referenz was Next-Gen Grafik angeht (wird wahrscheinlich nur von Crysis auf einem PC übertroffen werden).
Au revoir...