Beiträge von DJ Wisdom
-
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Der Archos 605 z.B. kostet keine 300€ und hat ne 30 GB-Festplatte...... und somit HD-basierten Speicher, kein Flash ;). Und kein Apple GUI oder gar OS X, und somit doomed to failure, nicht wahr Apple-Jünger ?
(SC_R_NR).Au revoir...
-
So wie ich es verstanden habe wird Wi-Fi komplett kostenlos sein im Starbucks, so dass ein surfen mit dem touch komplett umsonst ist.
Au revoir..
-
Hi Frank,
bei welchem Händler? Amazon direkt oder einem Marketplace-Händler?
EDIT: Inzwischen ist von Amazon auch die Beschreibung geändert worden, aus 8 GB wurden 4 :D. Meine Bestellung sollte zum 18.9 ausgeliefert werden, damit wird eine Stornierung fällig :).
Au revoir...
-
Dann sei froh das du
1.) nicht in den USA wohnst
und
2.) kein Early-Adopter des iPhone bist, v.a. des 8 GB Modells. Sonst müsstes du dir jetzt kräftig in den Arsch beißen
- wie es 1 Million Besitzer momentan tun (müssen).Insgesamt gilt für mich:
iPod touch: Schickes Industry-Design, zu teuer.
iPod nano: gefällt mir, weiß nicht warum faty soviel schlechtes abbekommt. Wobei ein neuer Zen doch sehr viel schicker aussieht (GUI außen vor).
iPhone: Preis ist für die erwartete EU-Version jetzt angemessen (wenn man von 399,- Euro ausgeht)
Klingeltöne: Ein Witz. Für bereits bezahlte Songs nochmal 99 Cent berappen, damit man sie schneiden und als Klingelton benutzen kann. Abzocke at it's best. Aber man ist ja günstiger als die durchschnittlichen 2,49 $ für "normale" Klingeltöne. Klar.
DIE Überraschung: Der Starbucks Deal. Das wird Apple enorm viel Kohle einspielen und wird zu einer großen Verbreitung und nutzen von mobilem Internet führen. Auch hier gebührt Apple und Mr. Jobs eine Vorreiterrolle (auch wenn eine landesweite Versorgung erst 2009 in den USA vorhanden sein wird). AT&T wird sich schön in den Arsch getreten fühlen.
Au revoir...
-
Spiele mit 24 FPS? Warum?
Sind ja keine Filme ;). 60 Hz werden normal sein.
Au revoir...
-
10,- Euro Gutschein für Quelle (nicht universell), MBW 30,- Euro:
L4220813
Au revoir...
-
Von den Sticks würde ich die Finger lassen - wahrscheinlich max 1-2 MB/s Schreibgeschwindigkeit, und das ist bei 4GB eine Zumutung.
Au revoir...
-
Alles bestens gelaufen, netter Kontakt:
Wigfun
Au revoir...
-