-
Re: Re: Vergleich N95 - N95 8GB
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
irgendwie schaut die "alte" Version besser aus ....
Vielleicht ein falscher Eindruck - aber ist das N95-2 breiter geworden? Auf jeden Fall ist es schwerer, 120 <-> 182 Gramm. Das sind mal eben 50% mehr, nicht schlecht
.
Au evoir...
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Es war die Gynäkologin. 
Yep ;).
Zitat
Fand ich nicht unbedingt. Und vor allem hat mich da im Vorfeld der Vergleich bzw. der Hinweis eben "Vom Regisseur von..." etwas gestört/auf den falschen Weg geschickt. Obwohl der Film zweifellos sehr lustig ist, ist die Richtung ja eine andere.
Sicher, ist eine andere Thematik - aber Parallelen sind nicht zu übersehen (ich sag nur Männerfreundschaft :D), auch der Humor ist in weiten Teilen sehr ähnlich. Nur wird hier zu großen Teilen auch niveauvoll erzählt - die Hauptgeschichte ist halt doch näher an der Realität als es sein Erstlingswerk war. Auch ist ab und zu gehaltvoller Humor vorhanden - und grade der Wechsel zwischen Fäkalhumor - Niveau - "normalem" Witz ist es, der den Film so interessant und abwechslungsreich macht.
Zitat
War die eigentlich echt? *grübel*
[*mit Zigarre im Mund und Angebermodus eingeschaltet*]Nope, das erkennt man doch sehr deutlich ;).
Zitat
Jepp, eine wahre MIGF.
Bleibt zu hoffen, dass noch mehr von ihr kommt. (Zumindest hatte ich sie bislang nicht wahrgenommen)
Hat jetzt erst eine eigene Produktionsfirma gegründet und wird fleißig Filme drehen, u.a. auch als Produzentin. Das war jetzt wohl wirklich ihr Durchbruch.
Zitat
Ich vergebe "nur" 4/5. Der Film ist etwas langatmig und auch vorhersehbar.
Lang, ja - langatmig, finde ich nicht. Mir ist gar nicht aufgefallen das er so lang ist. Wie bei allem das Spaß macht ist es schneller zuende als einem lieb ist :D.
Au revoir...
-
Weil er der erste ist, der als Eierlegendewollmilchsau erstrahlt - oder jedenfalls erstrahlen will :D. Kein "reines" Businessgerät mehr, sondern auch für den "normalen"
High-End User gedacht.
Er vereint als eines der ganz wenigen Geräte viele (alle interessanten) Qualitäten - mir würde spontan nichts einfallen was man nicht mit einem e90 machen kann.
Au revoir...
-
Das ist das typische Sony Gelabber
("Keine Ahnung welches Jahr, 2012, 2014, ich habe absolut keine Ahnung, bin ja nur Chef von..." - "Nein, eine PS3 Preissenkung wird dieses Jahr nicht kommen..." usw.).
Ich gehe von Weihnachten 2007 aus. Dieses Jahr habe ich sowieso das Gefühl das Weihnachten extrem heiß werden wird (Tarifkampf der NBs, Kampf der Videospielsysteme, Kampf der HD Formate, Full HDs en masse usw.).
Au revoir...
-
-
Das alles haben wir dem Kostendruck zu verdanken - es gibt einige wenige Grundmodelle an Motoren, unterscheiden tun sie sich heutzutage mehr über die Motorsteuerung und Kompressor/Turbo Konzepten (Downsizing, Verbrauchsreduzierung & Co sind da u.a. ebenso mitverantwortlich). So kann man aus einem Grundmodell 3-4 "verschiedene" Motoren basteln. Sparrt recht viel an Kosten.
Die daraus resultierenden "komischen" Bezeichnungen sind da nicht wirklich wichtig.
Au revoir...
-