Beiträge von DJ Wisdom

Salut!

Verkaufe einen DER Referenz CRTs, den Iiyama Vision Master 454 HM903DT.

Tech. Daten:

- Integrierte Peripheriegeräte: Stereo-Lautsprecher, USB Hub
    - Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 45 cm x 44.7 cm x 45 cm
    - CRT-Typ: Diamondtron U2

- Punktabstand / Pixelabstand: 0.24 mm
    - Max. Auflösung: 2048 x 1536 / 80 Hz
    - Helligkeit: 250 cd/m2

- Audioausgang: Lautsprecher - integriert
    - Schnittstelle: 2x VGA (HD-15), 1 x USB-Upstream - USB Typ B, 4-polig, 4 x -USB-Downstream - USB Typ A, 4-polig,1 x Audio Line-In - Mini-Phone Stereo 3.5 mm

- Produktzertifizierungen: Plug and Play, FCC Klasse B bescheinigt, CE, UL, TUV GS, ISO 9241-3, ISO 9241-8, ISO 9241-7, cUL, DDC-2B, DHHS, MPR III, PTB, TCO '99

Er war mehrfacher Testsieger und gilt als einer der besten CRTs überhaupt, grade prof. User schwören auf ihn.

User-Meinungen auf Ciao.de

User-Meinungen auf dooyoo.de

News-Bericht auf Golem.de

Zustand 1A, inkl. Strom-, Signal- und USB Kabel (zwecks Anbindung des int. 4x USB-Hubs).

Abholung im Raum Köln/Bonn bevorzugt, Versand nach Absprache möglich.

Preis: 39,- Euro (ggfs. + Versand)

Kein Tausch oder Inzahlungnahme. Bei Interesse einfach PN an mich.

Au revoir..

verkauf

Salut!

Verkaufe einen kleinen, feinen USB Stick von takeMS, welcher sehr gut am Schlüsselbund tragbar ist. Ich brauche leider einen mit größerer Kapazität, da ich ihn auch beruflich sehr stark nutze.

Top Zustand, kleine Abschürfungen auf der Hülle. Technisch 1A, Rechnung vom 14.7.07 liegt bei (Atelco).

Preis: 28,- Euro INKL. Versand.

KEIN Tausch oder Inzahlungnahme. Übergabe im Raum Köln/Bonn möglich. Bei Interesse einfach PN an mich.

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von nobsi85
    Das neue US-N95 soll schlechtere Fotos haben, nicht das N95-8GB!!!

Ist die Frage wo jetzt der Unterschied zwischen beiden ist. Die neue Cam-Abdeckung haben beide, scheinbar hat die 8GB Version halt 8GB und die US N95-1 dafür US-(UMTS)HSDPA Frequenzen.

Ansonsten vermute ich das beide den selben (FW) Entwicklungsstand haben. Mal schauen.

Mich würden die 160 MB in einem EU-N95-2 sehr interessieren.

Au revoir...

Sehr nett von O2:

- 9,9 Cent Min / SMS
    -> V.a. die Kombination dieser beiden Preise ist unschlagbar. Meisten bekommt man günstige Minuten ODER günstige SMS, hier bekommt man beides zum momentan günstigen Preis in der Mobilfunklandschaft (Crash Lotterie außen vor).

- Aufladung nach Wunsch, automatisch, per kostenloser SMS/Anruf
    -> Grade letzteres finde ich sehr praktisch. Auch das man alles mit der automatischen Aufladung kombinieren kann. Top.

- kostenlose Mailbox

Mir gefällt's, sorgt momentan mit dem Genion XL zusammen dafür das O2 endlich wieder etwas Druck ausübt und nicht immer E+ dies überlassen wird.. Wer außer Geschäftskunden ist eigentlich noch bei den D-Netzen? :)

Au revoir...

Re: Re: Re: Re: Vergleich N95 - N95 8GB

Man sollte sich nicht zu sehr auf amerikanische News-Portale verlassen. Hast natürlich recht.

Au revoir...