Super!
Danke euch!
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super!
Danke euch!
Au revoir...
Salut miteinander!
Ist es generell nicht möglich, eine Nummer zu portieren (hier: mobilcom VDF -> O2) wobei es 2 versch. Vertragspartner sind (Nachname gleich)?
Konnte über die Suche nichts vernünftiges finden.
Au revoir...
Bei mir dasselbe. Grade nochmal getestet, 3/4 der gesamten Links funktionieren nicht. Einige bereits seit mind. 1-2 Monaten.
Was läuft schief bei den Jungs? Bin ich froh da bald raus zu sein.
Au revoir...
Ganz ehrlich , Jungs - hier wird auf so hohem Niveau gemotzt - kaum zu fassen. Andreas bewertet nicht bei eBay - deswegen gleich so einen Aufstand?
So viele eBay Nutzer bewerten nicht, das ist wirklich dermaßen sch*** egal. Ja, es sind Kleinigkeiten. Kleiner als Kleinigkeiten.
Letztendlich ist es jedem frei überlassen ob er bewertet oder nicht - niemand ist verpflichtet eine Bewertung abzugeben. Und man kann entsprechend niemand dazu zwingen.
Und nun BTT - schließlich wollen wir weiter an Andreas Aktionen profitieren. Gell?
Au revoir...
e90?
Au revoir...
Hmmm - sehr merkwürdig das ganze. Sommerurlaub?
An einem (brandingfreien) E90 im Student 50 Duo hätte auch ich Interesse.
Au revoir...
Salut!
Verkaufe heute zwei neue, ungeöffnete, brandingfreie Sony Ericsson K550i mit Rechnung und voller Garantie/Gewährleistung.

Preis: jeweils 140,- Euro, zusammen 269,- Euro (Versand 4,20 Euro Hermes, 7 Euro DHL)
Kein Tausch, keine Inzahlungnahme
Abholung im Raum Köln/Bonn möglich.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...
Salut!
Verkaufe heute eine neue, ungeöffnete Playstation3 mit Rechnung und voller Garantie/Gewährleistung.
Preis: 429,- Euro (Versand 4,20 Euro Hermes, 7 Euro DHL)
Kein Tausch, keine Inzahlungnahme
Abholung im Raum Köln/Bonn möglich.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...
Japans Abwasserkanäle:
![]()
Mehr Bilder: http://www.newlaunches.com/arc…_sewer_simply_awesome.php
Au revoir...