Falscher Thread.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falscher Thread.
Au revoir...
Fantastic Four : Rise of the Silversurfer
Nach dem Trailer dachte ich - "Na ja, das sieht noch bescheuerter aus als Teil 1". Was soll ich sagen - ich wurde nicht enttäuscht :D.
Was für ein Schrott. Das fängt beim Silver Surfer an (wie kann man sich mit solchen CGIs in 2007 noch auf die Kinoleinwand trauen? Der T1000 war um Welten besser animiert), geht über die noch dümmlicheren Dialoge (ich dachte wirklich Teil 1 kann man nicht toppen), der noch dämlicheren Handlung und der zu guter letzt unter allen Klassen liegenden darstellerischen Leistung.
Die Effekte sind bis auf den Surfer ganz ok, dafür ein halber Punkt. Ansonsten verstehe ich nicht wie der Film in den USA ein Hit werden konnte (obwohl, wenn man die Amis kennt...).
° (0,5/5)
Simpsons - Der Film
Kann das meiste hier bestätigen.
1.) FTW - warum werden grade bei diesem Film die wirklich besten Szenen in den Trailern verbraten?
2.) Gag-Dichte ist in der ersten Hälfte doch sehr hoch, danach geht es rapide runter. Auch dreht sich das ganze viel zu sehr um die Simpsons, fast alle Neben-Charaktere kommen nicht oder kaum zur Geltung.
3.) Selbst für Simpsons-Verhältnisse zu abstruse Story.
Als Fan muss man ihn natürlich gesehen haben.
*** (3/5)
Au revoir...
Eine Seite die ich allen Gutschein-verrückten empfehlen will (habe nichts damit zu tun):
http://www.jede-menge-tipps.de/
Viele wirklich gute Tipps übersichtlich zusammengefasst.
Au revoir...
Die richtige Entscheidung. TT verfällt leider vermehrt in einen Kindergarten, voller Usern mit abstrusen Vorstellungen und v.a. unverschämten Umgangsformen.
Als Händler kann man nur überleben, wenn man extreme Ellenbogen zeigt und den ganzen Querulanten den Stinkefinger zeigt.
Wenn aber selbst jemand wie DaRappa, der für wahr nicht grade ein Kind von Traurigkeit ist, hier bereits mehr oder weniger die Segel streicht, sollte man sich überlegen, ob man als Team nicht härter durchgreift und User öfter verwarnt.
Sicher auch ein Grund warum auch vermehrt ältere User immer weniger posten und sich z.tl. sogar aus TT verabschieden - imho nicht unverdient. TT hat leider einen Großteil seines Glanzes verloren. Leider.
Ich danke Wes-Handy trotzdem für diesen "Test", ich fand das Angebot wirklich sehr gut und innovativ (für TT). Leider hat sich mal wieder gezeigt das hier zu viele Spaken rumlaufen.
Au revoir...
Woher hast du die Info?
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Deswegen würde ich persönlich jetzt erstmal eine 360 Elite oder eine "Zephyr"-Premium mit HDMI kaufen und abwarten, wie sich die PS3 entwickelt.
Wobei die Frage ist wann eine HDMI-Zephyr hier in old europe erscheint (in den USA ist sie ja bereits erhältlich).
ZitatOb MGS und GT5 wirklich 2008 erscheinen, lasse ich mal dahin gestellt. Letzteres sehe ich nicht vor 2009.
Da verwette ich meinen Allerwertesten drauf. GT5 Prologue erscheint bereits dieses Jahr, kann mir nicht vorstellen das sich Sony damit noch bis 2009 Zeit lassen würde. Auch FFXIII soll ja nächstes Jahr erscheinen.
ZitatLittle Big Planet kann interessant werden. Killzone 2 sieht gut aus, aber der erste Teil war äußerst mittelmäßig, warum sollte der zweite so viel besser werden...
Warum nicht? Teil 2 muss ja nicht unbedingt mit Teil1 zu tun haben ;).
Zitat2008/09 kann man immer noch eine PS3 kaufen. Dann wahrscheinlich zu einem akzeptableren Preis als heute.
Mit Mobilfunkverträgen bekommt man die PS3 von Zeit zu Zeit mehr als hinterher geschmissen. Ohne diese ist Sie momentan nicht teurer als eine Elite.
ZitatIch spiele sonst auch keine FPS, aber Bioshock werde ich mir wohl auch anschauen. Muss verdammt gut sein. Sieht sehr nach einem "Spiel des Jahres"-Kandidat aus.
IGN 9.7/10
Teamxbox 9.5/10
Eurogamer 10/10
1UP 10/10
OXM UK 10/10
Ja, das Ding soll der Knaller schlechthin sein, eins dieser Über-Spiele. Das sind die Momente in denen sich ein PS3 Besitzer gerne eine Box wünscht - bis dann 300 als Blu-Ray in ihr rotiert :D.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Vergie
Nun die Frage: Jetzt kaufen oder vielleicht doch noch die GC in Leipzig abwarten?
Die paar Tage würde ich abwarten, wenn du die Möglichkeit hast (unter der Woche) hinfahren und selber testen.
Au revoir...
Preisupdate, 120 Euro.
PS3:
+ Einer der besten Blu-Ray & DVD-Player auf dem Markt
+ HD-Format (auch für Entwickler langsam aufgrund der Speichermenge interessant, kein Extra Laufwerk nötig)
+ HDMI 1.3, 24p Ausgabe
+ Speicherkarten-Slots (Memory Sticks in div. Varianten, SD-Karten, USB Sticks anschliesbar etc. )
+ eingebautes WLAN
+ wesentlich leiser als eine XBox 360
+ Konsole stirbt nicht ab (siehe RRoD)
+ kostenfreies Spielen im Netz
+ PS2 Spiele laufen zu 98%, z.tl. in HD Auflösung incl. Anti-Aliasing
+- immer Funk-Pads, egal welches Konsolen-Pack
+- angekündigtes Metal Gear Solid 4, Gran Turismo 5, Killzone 2, Little Big Planet etc.
+- Preislich erst ab ca. 450 zu haben
+- bald DVB-T Receiver erhältlich (Ankündigung wahrscheinlich zur GC)
- HEUTE sehr geringes Spieleangebot (wird sich ab September aber zum Glück ändern)
- Momentane Multi-Plattform Spiele sehen überwiegend auf der XBox 360 minimal besser aus (Call of Duty 4 soll z.B. schon auf beiden gleich gut aussehen, inkl. gleichem Anti-Aliasing und 60 Frames/sek.)
- weiterhin rel. schwer zu programmierende Cell-CPU
XBox 360:
+ sehr großes Spieleangebot, auch auf Zukunft stetiger Support gesichert
+ viele Knallertitel, dabei welche die u.a. auch grafisch Referenzstatus haben (Gears of War, Lost Planet, Bioshock etc.)
+ viele Demos im MS LIVE Netz
+ rel. einfach zu programmieren
+ XNA Framework für private Developer (auch wenn aussteht wie MS mit solchen Eigenentwicklungen umgehen wird)
+ HDMI 1.2 ab 23.8 (nur in Premium und Elite, nicht in Core)
+- Preis ab 23.8
+- in der Core nur kabelgebundener Controller
+- in naher Zukunft werden Spieler über Box und PC (über MS Live) gegeneinander antreten können
- sehr laut, auch mit neusten Revisionen (bei allen 4 momentan verbauten DVD-Laufwerken)
- Red Ring of Death (RRoD) (erst ab Revision "Falcon" und damit einhergehendem Die-Shring auf 65nm wird hier Abhilfe geschaffen, VÖ unbekannt, vermutlich zu Weihnachten)
- WLAN kostet extra
- Spielen im Netz (MS-LIVE) kostenpflichtig
- HD-Laufwerk kostet extra
In Summe würde ich folgendes sagen:
1.) Wer Zeit und Lust hat, jeden Tag mind. 2-3 Stunden zu zocken soll MOMENTAN zur Box greifen - das Spieleangebot überwiegt einfach zu deutlich.
2.) Wer nur ab und zu zockt, aber auch einen High-End DVD-Player haben will und auch das HD Format mit all seinen Vorzügen nutzen will, soll zur PS3 greifen.
Ab Sept/Okt erscheinen auch vermehrt PS3 Titel, zu Weihnachten wird das alles mehr und mehr zur PS3 tendieren, auch weil die Elite viel zu teuer ist. Abgesehen davon bekommt man die PS3 mit Handyverträgen für einen sehr günstigen Preis.
Au revoir...
Leute - BTT!
Das Angebot ist sicher nicht schlecht (Hersteller hin oder her).
Einen 37" Full-HD für ca. 400 Euro ist ein Knallerpreis, Alternativen spielen keine Rolle. Nur weil einige hier anscheinend heiß auf ein für sie mögliches Mega-Schnäppchen waren, heißt es nicht, das man hier alles in Grund und Boden reißen muss. Das Gerät hat Macken und ist nicht Top-Notch, aber das ist 1.) angesichts des Preises mehr als verschmerzbar und 2.) sind auch bei "renommierten" Herstellern Macken en masse zu finden.
Sicher wird das hier nicht die TT Brüller Aktion (das wäre in der Tat der Fall bei einem Toshiba o.ä.), allerdings ist es jedem selber überlassen ob er kauft oder nicht.
Wes-Handy wird das sicher auch als Testlauf verstehen (mit möglichen Anpassungen in späteren Aktionen), wir sollten froh sein das ein Händler den Mut gefasst hat und als erster eine LCD Aktion gestartet hat.
Von daher meine Empfehlung - nur weiter so, Wes-Handy! So macht man sich auf dem hart umkämpften TT-Marktplatz einen Namen.
Au revoir...