Beiträge von DJ Wisdom

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    ... hat keine 24 Monate Laufzeit.

Dafür ist es eben im einem guten versorgten D-Netz und die Preise sind gegenüber den E-Netzen vergleichbar.

Für mich die entscheidenden Argumente. Wollte meinem Vater bald BASE 5 holen, aber nachdem ich bei meinen Freunden mit Base miterleben durfte, das ca. 10-20% der Gespräche spontan abbrechen oder die Erreichbarkeit nicht gegeben ist, ist das hier sicher nicht der Fall - das Killerargument schlechthin. Besonders die nicht vorhandene MVLZ ist ein dicker Knaller, die Preise sind im Verhältnis gesehen ok.

Rechnet euch Base 5 doch mal klein:

90 / 5 = 18 Euro pro Netz.

Dafür sind die DSL Angebote leider nichts besonderes. Man kann nicht alles haben.

Au revoir...

Verkauft

Salut!

Da der Interessent sich nicht mehr meldet (in letzter Zeit ein typisches TT Problem) steht Call of Duty 3 wieder zum Verkauf.

Preis 30 Euro, Versand 2 Euro.

Bei Interesse einfach PN an mich.

Au revoir...

Man hat das alles schon erahnen können. Als der Ringrichter die Regeln erklärt hat, hat Brewster nur zu Boden geschaut und den Blickkontakt zu Klitschko mit Absicht gemieden. Da hatte er den Kampf schon verloren. Klitschko stand bei jeder Runde schon in der Mitte des Rings, während Brewster vorsichtig aus seiner Ecke schlich.

Die ganze Körperhaltung, seien es die zu weit unten hängenden Hände oder auch das komische "Tänzeln" haben Brewster mehr als Eindeutig gezeichnet.

Klitschko hat erstklassig gefightet, klug, taktisch, nicht überhastet, äußerst wirkungsvoll seine Weltklasse-Führungshand benutzt. Man hat an seinen Augen, seinem ganzen Gesicht und seiner Gestik ablesen können das er heute jeden umgehauen hätte. Der Mann hat sich wirklich um Welten weiterentwickelt, einer der besten die es jemals gegeben hat.

Schade das es momentan wirklich so gut wie keinen ernst zu nehmenden Gegner für ihn gibt. Er ist auf dem Gipfel seiner Karriere.

BTW: Mich kotzt RTL inzwischen dermaßen an. Möchtegern-"Promis" sind DAS Hauptthema, Gewinnspiele ohne Ende, Werbung alle 2,5 min, die wirklich wichtigen Kommentare aus den Ecken werden verpasst, eine Dauerwerbesendung mit der Unterbrechung in Form von Boxeinlagen. Gehört verboten, aber sowas von.

Au revoir...

Re: Kurztest: Sony Ericsson K850i

Zitat

Original geschrieben von John1281
    Das ist zwar auf den ersten Blick ein Vorteil, auf den zweiten Blick allerdings kann durch Aufschieben der Klappe die Kamera nicht mehr gestartet werden, gerade bei schnellen Schnappschüssen hat sich das im K750i und K800i bewährt.

Das sehe ich anders. Allzu oft ist bei meinem K810i die Klappe aus versehen auf (in der Hosentasche, oder sonst). Da finde ich den Mechanismus des K850i wesentlich besser - und mit dem Schieberegler genauso schnell zu benutzen.

Insgesamt sehe auch ich sonst weniger Fortschritt als von SE gewohnt, ob sich das der Wechsel wirklich lohnt - mal schauen.

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Also soviel zur Tiefpreisgarantie.....

Ist bestimmt ne ganze menge was von ein auf dem anderen Tag nen Hunderter teurer geworden ist :flop: :flop:

Zum ersten Punkt: Genau meine Erfahrung. Schon seit Monaten zieht der MM da nicht mehr mit, wenn es um 10 Euro geht - natürlich, alles drüber wird abgelehnt. Das war mal anders...

Zum 2ten Punkt: Das ist inzwischen normal. Auf solche Geschichten braucht man gar nicht zu zählen, der gesamte Metro Konzern agiert inzwischen so (Praktiker, MM etc.).

MM, Saturn & Co sind für mich inzwischen nur Möglichkeiten, Geräte Live zu sehen - zu mehr sind sie imho nicht mehr zu gebrauchen.

Au revoir...