-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Der Toshi kann aber nur per YUV 1080p nativ darstellen,das ist für mich ein K.O Kriterium.
Das stimmt nicht. 1080p klappt auch über HDMI. BTW ist er mindestens so gut wie die M86/87er, wobei die unter einigen Kinderkrankheiten leiden - und teurer sind.
Au revoir...
-
Da wir keinen richtigen Thread für DVD Veröffentlichungen haben, um auch Filme zu erwähnen die nicht im Kino waren bzw. nur sehr kurz und vielleicht dementsprechend untergegangen sind, mache ich hier mal auf und fange mit meiner ersten Empfehlung an. Würde mich über eine Bewertung freuen, bei Special Editions o.ä. auch über die Nennung der Besonderheiten.
Lucky Number Slevin (Morgan Freeman, Ben Kingsley, Bruce Willis, Josh Hartnett, Lucy Liu uva. ...)
Sehr guter Film mit vielen geilen Dialogen, sehr schöne Story. Geht um Auftragskiller und alles was damit zusammenhängt (will nicht zu viel Spoilern), und einer wirklich sehr guten Erzählweise und viel Humor. Geht sehr in Richtung Snatch.
Watch it!
***** (5/5)

Au revoir...
-

Man wusste es doch immer.
Au revoir...
-
-
Alles Super gelaufen, sehr nette Kontakte:
MisterD, Suitcase
Au revoir...
-

Au revoir...
-
Verkauft
Salut!
Verkaufe ein NigelNagelNeues Sony Ericsson K610i in Silber. Gerät kommt aus einem O2 Vertrag und hat ein O2 Branding (also nur Start/End Animationen).
Es ist ungeöffnet und kommt inkl. Rechnung, sämtlichem Zubehör und voller Händler Garantie.

Preis: 119,- Euro.
Abholung im Raum Köln/Bonn möglich, Versand 4 Euro per Hermes / 7 Euro per DHL (beides versichert).
Bei Interesse einfach PN an mich.
Kein Tausch, keine Inzahlungnahme
Au revoir...
-
-
Oder noch bis zur IFA Ende August waten, wenn man es nicht eilig hat.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Warum heißt der Tarif wohl BASE 5? Weil er 5 Netze abdeckt! 
90 / 5 = 18 Euro pro Netz
Korrigiert :D.
Au revoir...