Letztes Presiupdate
Beiträge von DJ Wisdom
-
-
Das die Organisation so sehr auf das Fortlaufen der Tour beharrt ist einfach lächerlich. Mich schockt inzwischen nichts mehr, schon beim Zabel-Geständnis war der Sport bei mir unten durch, jetzt kommen einfach die (weiteren) Bestätigungen.
Ich würde die Tour spätestens heute beenden und sämtliche Fahrer einem intensiven Test unterziehen. Weiterhin würde ich alle Dopingsünder spätestens jetzt für mind. 3-4 Jahre sperren und die Strafen für Ersttäter auf mind. eben solche Zahlen erhöhen.
Ohne Abschreckung funktioniert im Radsport wohl nichts mehr, hier muss extrem hart durchgegriffen werden.
Au revoir...
-
Next (Nicolas Cage, Jessica Biel)
Mr. Cage liefert in letzter Zeit leider nur Schrott oder höchstens Mittelmaß ab. Auch hier ist seine schauspielerische Leistung nur Durchschnitt, die Story krud und die Umsetzung noch schlechter. Das Ende ist eine Katastrophe. Insgesamt nicht zu empfehlen.
* (1/5)
Au revoir...
-
Dann fahre ich mal fort:
Schräger als Fiktion (Will Farell, Dustin Hoffman, Emma Thomson, Maggie Gyllenhaal, Queen Latifah)
Farell in einer ernsten Rolle - und es macht Spaß ihm zuzusehen! Überraschenderweise gelingt es ihm abseits des Frat Packs (?) auch mal eine für ihn ungewöhnliche Rolle zu übernehmen und trotzdem zu brillieren.
Ich möchte nicht zuviel von der Story verraten (ich persönlich hasse es, in Kritiken 90% der Story zu lesen), aber letztendlich geht es um Harold Crick (Farell), welcher Angestellter der US-amerikanischen Bundessteuerbehörde IRS ist und mit sich und 2 weiblichen Nebencharakteren zu tun hat - wobei eine in einer mehr als ungewöhnlichen Rolle auftritt, und die andere, sagen wir mal, gut auf ihn zu sprechen ist.
Der ganze Film ist zauberhaft gespielt, die Story ist wirklich neu und es macht Spaß, Farell zu begleiten und mit ihm zu leiden.
***** (5/5)

PS: Die Queen scheint mächtig abgenommen zu haben, hab sie noch nie so rank und schlank gesehen.
Au revoir...
-
Bei einem Fall wie deinem würde ich es genauso machen - mit 3-4 Freunden da hin, gar nicht den Namen an der Tür sagen, auf die Fresse und das Geld oder ähnliches einsacken.
99% werden jetzt aufschreien - aber anders geht es nicht. Vor ca. 4 Jahren ist mir dasselbe mit einem damaligen TT Händler passiert. Hab einem Freund einen O2 Vertrag vermittelt, inkl. Studentenkonditionen - weil er ja Student ist. Der Händler hat aber nur einen normalen Vertrag geschaltet (wahrscheinlich wegen der Provision).
Ich darauf mehrfach mit dem Händler telefoniert, er hat das als "Versehen" abgestempelt und versprochen die Differenz der GG zu überweisen. Natürlich nichts, irgendwann auch kein abheben mehr am Handy.
Gut das wir seine Adresse hatten.
Also, zu fünft 400 KM gefahren und ihn dann vor der Tür gestellt. War um die 35-40, lebte noch bei Mama und hatte sichtlich Angst weil er uns plötzlich vor der Tür gesehen hatte. Der Kumpel ihm also erstmal eine verpasst (das musste einfach sein) und dann unser Geld eingefordert. Das kam dann umgehend in Bar auf die Hand und wir sind wieder abgezogen.
Für die meisten hier sicherlich eine Nummer zu hart - aber das war es uns wert, auch eine Anzeige hätten wir im Nachhinein akzeptiert, kein Problem. Die kam dann aber nicht.
Manche haben es leider nicht anders verdient. Leider.
Zum Thema TT an sich: Safety first - daran orientiere ich mich. Abgesehen davon das ich einen Tausch an sich nicht für sinnvoll erachte wiege ich mich erst in Sicherheit, und reagiere erst dann, egal ob Tausch oder was immer. Wenn einem User das nicht passt ist er das Geschäft nicht wert. Und "Geiz ist geil" bitte aus dem Kopf streichen. Lasst euren gesunden Menschenverstand walten. Das ist alles. Inventar hin oder her.
Au revoir...
-
Wenn du bei DER Ausstattung keinen HDMI fähigen AV-Receiver hast...
BTW: Das sind 4 HDMI fähige Geräte - da hilft dir auch der Samsung nicht :D.
Aber du willst ja auch ein Full-HD Panel über VGA nativ ansteuern ;).
Au revoir...
-
Die PS3 wird endlich ab morgen auch 24p erzwingen können - nice.
Das sind die Änderungen für die FW 1.90 (angeblich ab morgen erhältlich, in JP schon heute):
• Ability to rearrange games on the XMB
• Option menu now includes "eject disk"
• Press triangle to eject games/CDs/movies in the XMB
• XMB backgrounds
• Change the folder classification
• Emoticons
• Change CD output to 44.1/88.2/176.4kHz
• Force 24Hz output for Blu-ray over HDMI
• Change PS3 video settings in-game
• "Bit Mapping" in the "Music Setting"
• Save AVCHD type animations from a Memory Stick
• Change settings like upscaling while playing PS and PS2 games
• Add bookmarks
• Web browser security function in the browser's tool section
• Avatar moves during audio visual chatQuelle: http://www.kotaku.com/gaming/ps3/?view=full
Au revoir...
-
-
Zitat
Original geschrieben von kom
Wer Bluray und HDDVD Player besitzt hat meistens auch einen AV Receiver, der HDMI Eingänge aufweist und mehrere Quellen durchschalten kann.Erstens das, und 2tens wird auch HDMI in 3 -5 Jahren evtl. wieder veraltet sein (DisplayPort & Co warten).
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Der Schwarzwert beim Toshi ist deutlich schlechter als beim M86/87,hat nur 2 HDMI Anschlüsse und kann nicht nativ über VGA angesteuert werden.
Die Testberichte sprechen für sich.Die da wären?
Ich hab ihn hier stehen und bin mehr als vollauf zufrieden, Nutzer z.B. im Hifi-Forum sehen das nicht anders und sind ebenso begeistert. Ich brauche genau 1 HDMI Anschluss - für meine PS3. Wer braucht mehr als 2 ? Für was?
Der Schwarzwert ist zwar niedriger, aber 6000:1 reichen mir. Der Samsung leidet dafür an anderen Problemen die weitaus massiver sind. Abgesehen vom ziemlich großen Preisunterschied.
Au revoir...