Alles super geklappt, sehr netter Kontakt:
depee
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles super geklappt, sehr netter Kontakt:
depee
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von mudokon
Ich frag mich immer noch wie die "I´m elected to leed, not to read" übersetzt haben... :confused:
"Ich bin gewählt worden um zu lenken, nicht zu denken". ![]()
Mit dem imho viel besseren deutschen Arnie-Akzent besser als im Original. Wobei ich mir damals die selbe Frage wie du gestellt hatte - aber mehr als positiv überrascht worden bin.
Au revoir...
Guter Junge, du hast doch Hobbies, anscheinend ja vielleicht sogar mehrere. Auch wenn es anscheinend nicht DEN Traumberuf für dich gibt, gibt es doch sicherlich Bereiche, in denen du dir eine zukünftige Tätigkeit vorstellen kannst.
Und dann schaust du halt was du in so einem Bereich machen kannst und spezialisierst dich dann so gut, das du einen der Berufe ausüben kannst der sich spannend anhört.
Ein Kollege von mir hatte dasselbe Problem. Er hat jahrelang Pharmazie studiert, und dann im nachhinein gemerkt, das ihn sein Hobby "Motorsport" viel mehr reizt. Er hat sich überlegt was ihm den wirklich Spaß macht - und das war an Autos zu basteln, v.a. im hochtechn. Bereich, sprich an sehr spez. Fahrwerken und an hochoptimierten Motoren (M3 & Co.). Er war und ist auch jetzt mind. 1 x die Woche am Nürburgring und fährt da seine Runden und diskutiert viel mit Motorsport-Verrückten und knüpft so nebenbei jede Menge Kontakte.
Also hat er sich nach Jahren des "falschen" Studiums dazu entschlossen nochmal einen neuen Studiengang zu wählen und studiert nun Maschinenbau, mit dem Ziel als Ingenieur bei einem Automobilkonzern in der Entwicklung unterzukommen. Auch er war prinzipiell nicht faul - aber er hat sich einfach zu viel Zeit gelassen seine Zukunft zu planen und diesen Plan umzusetzen - das, was einen erwachsenen Menschen imho von einem jugendlichen unterscheidet.
Von daher mein wirklich gut gemeinter Rat an dich - Träum nicht dein Leben, leb deinen Traum.
Au revoir...
Nach dem letzten Post von Kamerakind_Udo kann ich DUSA nur zustimmen:
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Warum "erwachsen" werden, wenn man doch noch so schön jugendlich bleiben kann - inkl. mit bei Mama und Papa wohnen?Ich wette, Du hast auch noch 1 Stunde weiterer
AusredenBegründungen gegen all das, was die überwiegende Mehrheit Dir hier schreibt. Wobei: Du musst Dich hier gegenüber niemandem rechtfertigen!
Was ich noch nicht verstanden habe: wozu die Leute hier drei Seiten lang verrückt machen, wo Du doch schon vorher wusstest, dass weiter Eier schaukeln die bequemere weil geilere Lösung ist? :confused: Und sich auch noch 3 Seiten gründlich-deutsches, schwarz-weißes, karriere- und geldgeiles FAZ-/Managermagazin-/Handelsblatt-/Wirtschaftswoche-/etc.-Gewäsch antun?
Ich wette ALGII/Hartz IV würde unserem Problemkind reichen - nichts machen, Kohle einsacken, halbwegs vernünftig leben. Wie doch so einigen im Land hier.
Au revoir...
Mein Fazit - wie immer in den letzten 2-3 Jahren werden die besten Gags in den Trailern verhunzt. Dafür gehört die Industrie eigentlich ge-4-teilt.
Ansonsten kann ich der Kritik hier zustimmen. In Summe eine 2/5. Zu starke Konzentration auf die Simpsons selber, die Story viel zu Abstrus (und das will bei den Simpsons schon was heißen), viel zu wenig "Beiwerk". Dafür sind Homers Gags z.tl wirklich genial - wenn man sie den nicht aus den Trailern kennen würde.
Auch mir ist es aufgefallen das er sehr kurz ist, höchsten 70-75 Minuten. Schade eigentlich, da ich in einem Groening Interview gelesen hatte wie sehr man sich bei der Story verausgabt hätte und versucht hat was Spannendes und Interessantes zu konstruieren. Pustekuchen.
Ich kann auch zustimmen, das die "Wer erschoß Mr. Burns" Folgen als Film viel eher gepaßt hätten. Na ja, vielleicht beim nächsten Teil - in 2025 :D.
Was mir positiv aufgefallen ist - die Synchro von Arnie paßt im deutschen viel besser als im Original, auch Ankes Stimme ist diesmal wirklich erträglich.
Zu den logischen Brüchen bzgl. älterer Folgen - das ist so beabsichtigt, in Springfield gibt es wenig feste Regeln oder Storylinien. Das ist von Groening so beabsichtigt.
Leider hab ich Tom Hanks Statement als letztes gesehen - was kommt danach den noch genau?
Au revoir...
Hört doch einfach auf...
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496995,00.htm]Bericht über Dopingbefund bei Tour-Bergkönig Soler[/url]
Au revoir...
Vielleicht hab ichs bereits überlesen - aber was interessiert den Thread-Ersteller überhaut?
In welchem Bereich würdest du den gerne arbeiten? Welche Hobbies hast du? Welchen Aufwand/Leistung währst du bereit zu zeigen?
Wenn du konkrete Vorstellungen hast, und du keine Arbeit scheust - dann auf in eine FH oder Fern-Uni. Max. 3 Jahre und du bist durch. Imho optimal für dich.
Ansonsten würde ich dir ebenso von der Ausbildung abraten, du qualifizierst dich damit mehr oder weniger gar nicht.
Ich würde evtl. auch das Risiko einer Selbstständigkeit überdenken - mit der richtigen Motivation ist da sicherlich was zu machen. Für viele oft eine gute Wahl.
Teil uns doch mit, in welcher Branche du dir deine Zukunft vorstellst und was du gerne machen würdest. Ohne solche Infos ist es schwer was zu sagen.
Au revoir...
Tja, bei mir nicht anders. Zu Viag-Zeiten bin ich zu O2, weil Sie Preisführer waren und Vorteile boten, die andere nicht hatten (Homezone & Co).
Inzwischen ist O2 (wie auch T-Mobile) zu einem Nachläufer geworden, v.a. E+ hat innerhalb der letzten 18 Monate sehr gepusht und den Markt sichtlich verändert. Dafür gebührt den Herren und Damen aus Düsseldorf mein Respekt - und bald auch mein Geld ;).
Alle anderen NBs sind meiner Meinung nach noch etwas hinten an. Es müssen grade bei den 2 Großen noch massiv Kosten gesenkt werden, damit sich da was tut (von der strategischen Ausrichtung mal abgesehen). Auch hier ist E+ imho führend, wenn auch manchmal zu lasten des Kunden (Netzprobleme bei Base, kein HSDPA, von HSUPA ganz zu schweigen).
Au revoir...
Ich musste spontan lachen.
Pizza Hut Japans neuste Kreation:

Infos: http://gizmodo.com/gadgets/fat…ries-per-slice-283014.php
Au revoir...
Mal wieder neues Trailer Futter:
"Beowulf"
http://www.apple.com/trailers/paramount/beowulf/
Das besondere daran - alles, wirklich alles CGI. Das sind Welten zwischen Final Fantasy und dem gezeigten hier.
Au revoir...