-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Ein Duo CPU mit ATI-200 Grafikarte. Bottle neck, Genau wie fahren mit bremse eingezogen
Ziemlich sinloss
Fast gleiche Leistung und Billiger = ein Ältere 1.6 / 1.8Ghz CPU mit ATI200 / Intel 950 Grafikkarte für ca. €150~€200 weiniger,
Geht so. An sich hast du Recht, der ATI200er hat hier und da seine Macken, aber für den Office-Alltag ist die reine CPU Power hier und da doch entscheidend, von daher halte ich in diesem Einsatzfall wenig von der Aussage eines Bottlenecks.
Au revoir...
-
-
BTT:
Das Angebot halte ich als Arbeitsgerät aktuell für sehr günstig:
http://geizhals.at/deutschland/a258068.html
Au revoir...
-
Re: Wo zu VF anmelden?
Zitat
Original geschrieben von thomasGr
Liebe Vodafone-Kundin,
lieber Vodafone-Kunde,
dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team
Alles anzeigen
Weiß jemand hierbei einen Rat? Komme nicht weiter.
Und wie kann man vorhandene Stars über die GG verrechnen? Ein Kollege konnte da online nichts finden.
Au revoir..
-
Was genau ist das Teilnehmer-Kennwort? Laut VDF-Info ist es das Kennwort was man im Vertrag festgelegt hat - funktioniert bei mir aber nicht. Da einige hier bereits ohne Super-PIN sich registrieren konnten ist es auch nicht Teil der Super-PIN. Was mache ich falsch?
Au revoir...
-
Erstes Bild des Indy IV Sets:

Der Mann ist alt geworden ;).
Neuer Simpsons Trailer: http://playlist.yahoo.com/make…id=38560622&sdm=web&pt=rd
Genial.
Au revoir...
-
Heute in Bonn die neue C-Klasse als AMG, noch rel. stark getarnt. Leider konnte ich nicht schnell genug mein Handy zucken.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wir haben uns entschieden bei grösseren Auszahlungen oder den Weg über den Verrechnungsscheck zu gehen. Für euch bleibt alles gleich. Ihr könnt euch von dem Geld auch CallNows kaufen und die auf euer Kundenkonto aufladden 
Da freut sich sogar noch der örtliche Händler 
Kannst du "größere Auszahlungen" definieren?
Au revoir...
-

Au revoir...
-
Alles super geklappt, sehr netter Kontakt:
andiklein
Au revoir...