-
@BB: Ok, I'm with you. 
MK83: Für mich gibts keinen wirklichen Grund. Selbst mit allen Demos und allen Trailern die wichtig sind hab ich noch über 40 GB frei, selbst mit Linux und ein paar Filmen ist doch jede Menge Platz.
Es sei den, jemand hat sich jetzt ein großes Archiv an Content angelegt und will dieses regelmäßig über die PS3 hören / sehen - dann wäre eine größere Platte sicher ratsam, aber auch hier hat man durch die Streaming-Fähigkeiten eigentlich keine Probleme mit der Standard HDD.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Jemandem ohne Flachbildschirm würde ich ohne Einschränkung nur zur XBox raten.
Das sehe ich anders. Auch die Box sollte an einem HD Fernseher betrieben werde, die Nachteile das ganze an Röhre zu betreiben sind die selben wie bei einer PS3.
Bis auf den Wii ist auf dem Konsolen-Markt definitiv bereits HD das Maß der Dinge und für mich Eintrittskriterium.
Ohne HD = keine der beiden Konsolen, so würde ich es jedem empfehlen.
Au revoir...
-
Tja, man kann was sagen und doch nichts sagen. Ich vermute persönlich keine Änderung innerhalb dieses Jahres.
Mir würde inzwischen auch eine Änderung des Designs recht sein, TT sieht in der Web-Landschaft doch rel. Altbacken aus.
Au revoir...
-
Tja, da wäre ich auch für!
Ist vom Aufwand ja kein Thema.
Au revoir...
-
OK, danke, hast recht.
Au revoir...
-
Ergänzung zu Kennys Zusammenfassung:
360: Online-Service kostenpflichtig
PS3: Online-Service kostenfrei
, ebenso als Streaming-Client benutzbar (kostenfrei), als "HD" Zentrale optimal 
Au revoir...
-
Weil es hier noch nicht gepostet wurde - Erhöhung der KK-Zinsen auf 3,85% ab 16.7.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Ich würd hier mal nicht beleidigend werden Freundchen, auch wenn Du noch soviele Beiträge hast 
Gehts noch?
Deine Aussagen sind einfach nicht anders zu kommentieren. Leb damit.
Au revoir...
-
Hab gerade gesehen das dazu bereits ein Thread existiert.
@Mods: Bitte schliesen und da hin verschieben (man sollte die Suche VOR dem Posten benutzen
).
Au revoir...
-
Sieht imho einfach nur komisch aus - wenn es denn kein Fake ist.

http://gizmodo.com/gadgets/das…hots-and-specs-269823.php
Au revoir...