Beiträge von DJ Wisdom

der_scheich: Ja, das BenQ-Philips LW ist ca 5 db leiser, was wirklich nicht schlecht ist. Das Ding bleibt aber immer noch laut wie Sau, nichts gegen eine PS3. V.a. wenn hoffentlich bald der Lüfter-Bug der PS3 behoben wird ist der Abstand wahrscheinlich noch größer.

Der Vorsprung der 360 hinsichtlich SW ist spätestens im Winter hin wenn auch die ersten Knaller-PS3-Exklusivtitel kommen. Alleine FFXIII (2008) wird einen großen Schub für die PS3 in Japan bedeuten, da es PS3 exklusiv ist. Auch werden andere Spiele, wie auch für die 360, exklusiv für die PS3 erscheinen. Insgesamt gehe ich ab Anfang 2008 von einem sehr ausgeglichenen Verhältnis von Spiele-Erscheinungen aus.

Deine Aussage zur BD ist lachhaft, schau dir allein mal an welche Studios die BD unterstützen und welche die HD DVD. Übrigens entscheiden sich momentan, wie in meinem Link schön zu sehen, z.B. Amis sehr stark für die BD - Content siegt halt über Technik, in diesem Fall vereinigen sich sogar der bessere Content mit dem Medium, das technisch deutlich weiterentwickelt ist.

D-Love: Was denn sonst außer Teraflop (bzw. Rechenleistungs)-Angaben gibt den die Leistungsfähigkeit eines Prozessors wieder? Das man ein System in der Gesamtheit betrachten muss ist klar, aber rein von der Rechenleistung führt die PS3.

Ls4: DX10 bringt schon einiges - wenn man es denn nutzt. Das dies in Masse frühestens 2009 passiert (und das wohlgemerkt auf PC Systemen) ist allerdings klar. Von daher gehe ich doch sehr stark von einer gleichen Grafik auf beiden Systemen aus. Die 360 hat etwas Zeitvorsprung, das kommt ihr vielleicht zu Gute.

Au revoir...

Hehe, ja so würde ich es auch nennen. Insgesamt ist ja nichts schlimmes passiert, obwohl es doch sehr stark nach einem Fake aussieht (teilweise ist die Cam direkt vor den Frauen).

Au revoir..

Auch von mir nochmal kurz eine Zusammenfassung:

Ich besitze 3 VDF-Verträge (alle nicht für Stars angemeldet), Kollegen & ich möchten 8 Neuverträge beantragen (Bling-Bling ;) ):

Ich & meine Kollegen gehen jetzt folgendermaßen vor:

1. Alle 8 Neuverträge werden in VDF-Stars angemeldet.
    2. Alle 8 werden von mir geworben, verteil auf meine 3 bereits bestehenden Verträge (in dem eine meiner 3 Nummern in das Werbungsfeld innerhalb Stars eingetragen wird).
    3. Gutschrift aller 8 x 5.000 Punkte erfolgt verteilt auf meine 3 bestehenden Verträge.
    4. Diese kann ich jeweils zum Geworbenen zurücktransferieren, in dem ich sie ihm jeweils schenke.
    5. Er kann sie (in 1.500er Schritten) mit der GG verrechnen lassen oder zu Payback übertragen lassen (hierbei gilt: 5.000 Punkt = 50 € bei Payback oder 50 Euro bei VDF als GG).
    6. Alle sind happy. ;)

7. Das alles muss nach eintreffen der 8 neuen SIMs innerhalb 2 Wochen geschehen, sonst ist kein werben mehr möglich.

PS: Sehe ich das richtig - das funktioniert nicht, wenn der Werbende bei einem SP wie debitel oder mobilcom ist? Der Werbende muss ebenfalls richtiger VDF-Kunde sein?

Soweit alles korrekt?

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von der_scheich
    GTA IV content (und damit dann auch die Teile die das Spiel richtig interessant machen) gibts exclusiv fuer die Xbox...die PS3 ist vielleicht die bessere Plattform, Spielemaessig hat Microsoft aber die Nase vorn...

...momentan ;)

Zitat

Abgesehen davon ist mit der neuen Generation das Luefterproblem erledigt, die Box ist jetzt auf PS3 Niveau.

Hab ich noch nicht gehört, afaik hat MS null am thermischen Problem gearbeitet, sowohl was Lautstärke als auch Ring-of-Death angeht.

Zitat

Blu-Ray wird ein Flop

Sicher?

Zitat

...mehr Spass und Praxisnaehe hat man aber mit der Xbox...

Wie gesagt - momentan. Der HOME Service von Sony ist noch nicht online, die wirklich interessanten Spiele kommen ab August auf den Markt.

Zitat

und noch massig Geld fuer die schicken Spiele uebrig, z.B. Gears of War, Forza 2 und die ganzen anderen Kracher.

Mit den Angeboten unserer Händler ist die PS3 mehr als günstig - v.a. da sie auch einen sehr hochwertigen DVD-Player ersetzt, was nochmal Kohle spart (im Gegensatz zur 360).

Au revoir....