Der Betreiber des SMS-Services hat in letzter Zeit div. Probleme - scheinbar gibt es da Schwierigkeiten, der Service ist in letzter Zeit auch öfters temporär down.
Einfach mal abwarten, wird schon.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Betreiber des SMS-Services hat in letzter Zeit div. Probleme - scheinbar gibt es da Schwierigkeiten, der Service ist in letzter Zeit auch öfters temporär down.
Einfach mal abwarten, wird schon.
Au revoir...
x34: Ja, das ist er wirklich ;). So ein Adapter sollte Standard sein, aber nein, man braucht ja weiterhin ein (gezwungenes) Unterscheidungsmerkmal zu einem W-Modell.
Au revoir...
Ich kann mich Chevygnon nur anschliesen - insgesamt fühlt sich das K800 (alle meine Freunde haben es :D) wertiger und massiver an - wobei das Gefühl beim K810i nicht wirklich schlecht ist, aber halt mit diesem Tick an Unterschied. Dafür ist es gefühlte 50% dünner :D.
Ich kann auch nach 2 Wochen intensivem Nutzen keine Fingerabdrücke feststellen - eher im Gegenteil, es sammelt sich um die Tasten (nicht drunter) ein klein wenig Staub an.
Ich würde es nicht gegen das K800i tauschen wollen, die Tasten sind nahezu perfekt, auch mit den Softkeys bin ich sehr zufrieden. Ein HPM-70 oder zumindest den Adapter könnte SE aber beilegen, das nervt auch mich gewaltig.
Au revoir...
Das Ding kann man kaufen, 10.000 US-$.
Ist auch nichts besonderes im eigentlichen Sinne, aber das erste in Richtung Prosumer ausgelegte Stück Hardware. Multi-Touch fähige Displays gibt es bereits, an SW wird fieberhaft auch anderswo gearbeitet.
Au revoir...
Salut!
Suche möglichst gute Angebote für o.g. Geräte (brandingfrei!) oder mit einer guten Auszahlung. Klasse 8 bei mobilcom.
Au revoir...
Salut!
Verkaufe mein brandingfreies w810i (black), inkl. 2 GB MS Duo Karte & Docking Station CDS-60, in TOP Zustand!
Rechnung vom 12.4.2006 liegt bei, inkl. sämtlichen Zubehör.
Das Gerät selber hat keine Beschädigungen, also keine Kratzer auf dem Gehäuse, keine Dellen, keine Abschürfungen o.ä. .
Das Display hat normale Abnutzungen, sprich feine Kratzer auf dem Display, die man aber nur bei ausgeschaltetem Gerät wirklich sieht. Es wurde die meiste Zeit mir der Original Display-Folie von SE betrieben, erst vor ca. 3-4 Wochen musste diese runter, da Sie sich selber gelöst hatte.
Preis: 150,- Euro + vers. Versand (4,- Euro Hermes // 7,- Euro DHL)
Kein Tausch, kein Einzelverkauf.
Bei Interesse einfach PN an mich, Abholung im Raum Köln/Bonn möglich.
Au revoir...
Na ja, die Jungs vom T3 Magazine haben es halt in der Hand gehabt. Ob die nicht mal eine Zahl im Display ablesen können?
Solange es niemand in der Hand hat hege ich die Vermutung, das es evtl. 1 GB int. Speicher hat :D.
Au revoir...
Saturn gibt den "Geiz-ist-geil" Slogan auf:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,485489,00.html
fyi
Au revoir...
Erstes Video. 1 GB Memory und OLED Display?
http://gizmodo.com/gadgets/cli…-8600-hands+on-264199.php
Au revoir...