Ist allgemein sehr günstig. Aber dem Tipp von Tobias kann ich nur zustimmen. 100-200 Euro mehr für ein besseres Panel.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist allgemein sehr günstig. Aber dem Tipp von Tobias kann ich nur zustimmen. 100-200 Euro mehr für ein besseres Panel.
Au revoir...
Warum fragst du Top-GSM nicht selber? Nummer steht auf deren HP.
Zur PS3 - das wird alles über diese Firma geklärt: http://www.tvs-repair.eu/sps3/
Die lassen deine PS3 dann abholen, reparieren sie und schicken Sie wieder zurück.
Au revoir...
Können wir hier bitte zu machen?
Das Angebot gibt es nicht mehr, der Händler macht keine Zeichen ein neues einzusetzen (zu ähnlichen Konditionen), und inzwischen wird nur gelabbert. Falls ein Mod das liest - Help.
Au revoir...
Bei mir auch. Top-GSM hat versichert, das Sie auf der nächsten Rechnung angeblich gutgeschrieben werden. Bin mal gespannt.
Au revoir...
Na ja, ich sag nur Ben Johnson, Katrin Krabbe & Co. Wenn man als Sportler einmal vorsätzlich gedopt hat ist imho eine lebenslange Sperre das einzig richtige - und so wird es ja afaik auch oft praktiziert.
Auch ein Friedman ist auf N24 einfach nicht mehr ernst zu nehmen wenn er versucht Politiker in die Mangel nimmt. Manche Fehler sind einfach nicht verzeihbar. Man sollte dafür Sorgen das hier möglichst der ganze Sport rein gewaschen wird - und das geht nur über Sperren.
Wenn jetzt jeder der gedopten einfach so mir nichts dir nichts weiterfahren darf - wo ist den da der Anreiz nicht zu dopen?
Au revoir...
Ich stelle mich gerne zur Verfügung bzgl. eines Updates. Was das aut. Eintragen angeht - dies dürfte nur aus TT heraus gehen bzw. beim abgleichen des TT Passworts, sonst kann ja Hinz und Kunz was dazu fügen. Da müsste man sich mit JoPi & Co auseinandersetzen.
BTW: Webspace hätte ich auch ohne Ende, falls es daran mangelt.
Au revoir...
V.a. da z.B. Zabel jetzt einfach so weiterfährt? Bei mir ist der Sport unten durch, wer so etwas auch nur ansatzweise ernst nimmt...
Au revoir...
Steht ja auch drüber - Karlsruhe. Aber ein super Schnäppchen.
Au revoir....