Jan Ullrich: Rücktritt

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...brauchen wir jetzt noch ein statement von ullrich?
    Ex-Telekom-Masseur: Habe Ullrich Epo gespritzt

D´Hont hat seine Aussage mittlerweile zurückgezogen:

Zitat

Original geschrieben von http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1303640.html
    ... Im öffentlich-niederländischen Radiosender NOS ruderte der Belgier dann wieder ein Stück zurück.
    In dem populären Sportprogramm "Langs de Lijn" erklärte D'Hont am Pfingstsonntag, dass er persönlich Ullrich nie eine Epo-Spritze gesetzt habe.
    Auf die Frage des Moderators, wer Ullrich denn nun gespritzt habe, gab D'Hont keine eindeutige Antwort. In dem Interview kündigte er allerdings an, in drei Wochen mehr zum Thema Jan Ullrich zu sagen. ...

Jetzt wird’s richtig interessant! Also so langsam versinkt das ganze Thema zu einer Farce!

• V.a. da z.B. Zabel jetzt einfach so weiterfährt? Bei mir ist der Sport unten durch, wer so etwas auch nur ansatzweise ernst nimmt...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Aber warum sollte er nicht weiter fahren? Wenn er jetzt nicht gedopt ist - und so stellt er es ja dar, zumindest ging es in der Beichte nur um die Team Telekom-Zeit - spricht ja erstmal nichts dagegen weiter zu fahren...

Wer als Autofahrer bei einer Geschwindigkeitsübertretung erwischt wird und die Pappe abgeben muß fährt ja auch weiter bis er den Schein, vermutlich in seinem Urlaub, abgibt. Und Paris Hilton macht weiter Party bis sie in den Knast muß :D.

Beispiele hinken immer, aber Du weißt sicher was ich meine...

Wahrscheinlich muß Zabel sogar weiterfahren, er hat schließlich einen Arbeitsvertrag.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Na ja, ich sag nur Ben Johnson, Katrin Krabbe & Co. Wenn man als Sportler einmal vorsätzlich gedopt hat ist imho eine lebenslange Sperre das einzig richtige - und so wird es ja afaik auch oft praktiziert.

Auch ein Friedman ist auf N24 einfach nicht mehr ernst zu nehmen wenn er versucht Politiker in die Mangel nimmt. Manche Fehler sind einfach nicht verzeihbar. Man sollte dafür Sorgen das hier möglichst der ganze Sport rein gewaschen wird - und das geht nur über Sperren.

Wenn jetzt jeder der gedopten einfach so mir nichts dir nichts weiterfahren darf - wo ist den da der Anreiz nicht zu dopen?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Ullrich wollte Merkel treffen - Kanzlerin sagte ab

Wie es weiter heißt, habe Ullrichs Freund und Geschäftspartner Michael Stehle per E-Mail um eine Zusammenkunft gebeten. Ziel des Gesprächs sollte die "Rehabilitierung seiner Reputation durch eine angemessene Würdigung seiner Verdienste und Leistungen" sein.

[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,488077,00.html]spon[/URL]

Ja ne, is klar. :p

• Da fällt einem wirklich nicht mehr viel ein...

So langsam frage ich mich, ob die ganzen Dopingmittel sein Gehirn geschädigt haben.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Als den hellsten Kopf hab ich ihn ja noch nie empfunden, aber das hat schon Daum´sche Dimensionen ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Als ich das las, blieb mir auch die Spucke weg. :rolleyes:
    Ullrich macht sich einfach nur noch lächerlich.
    Mir ist absolut schleierhaft, wie die Herrschaften auch nur ansatzweise daran glauben können, dass sich die Bundeskanzlerin darauf einlässt!? :confused:

• Naja, viel peinlicher kann es kaum noch werden: [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,488576,00.html]Ullrich kritisiert Kanzlerin[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!