Beiträge von DJ Wisdom

Alles ist relevant bis auf die Auftragsnummer. Was für deinen Vertrag nicht zutrifft durchstreichen (Genion Option bei VDF Vertrag, als Beispiel.) Jamba Option nicht vergessen anzustreichen, nur dann wird sie NICHT eingemeldet. Auch den Tarif ausfüllen, steht ja auf der HP was für ein Tarif das ist.

Au revoir...

Ich glaube er wird eher billiger als teurer. Der Euro ist sehr stark, so gut wie jeder geht von einer anhaltenden Dominanz des Euro aus. Es wird vielfach weltweit überlegt die eigene Bindung an den Dollar zugunsten des Euros aufzuheben.

Wenn du tauschen willst dann mach es ruhig hetzt. Oder wie tkjever schon schrieb - momentan macht man am besten damit Urlaub.

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ... Frag mal eine arabische Frau, was die von der Freundlichkeit der arabischen Mentalität hält... :D

Damit hast du dich grade aber sowas von ins Abseits gestellt. Hätte ich von dir nicht erwartet. Ist die arabische Mentalität also pauschal "unfreundlich" gegenüber Frauen?

Mann BB, sowas aus deiner Tastatur.

@ mods: Bitte ein Schloß. Sowas kann wirklich nur hier passieren, jemand postet etwas freundliches, z.tl in einer Sprache die man nicht direkt versteht, erklärt aber, was da steht - und ihm wird direkt unterstellt das er was böses im Schilde führt - sich aber zumindest rechtfertigen (!) muss.

Sowas kann nur hier passieren, mann mann mann...

eBay ist einfach an den Umsätzen interessiert - auch wenn sie sich in den Medien darstellen als würden sie alles strikt bekämpfen.

Das Grundübel ist sicher, das solche Waren gekauft werden. Ich fände es schön wenn eBay klar uns ersichtlich in jedem Bereich Anleitungen/Hinweise einbindet, die auch einem Otto-Normal-Verbraucher klar erläutern woran man Fälschungen erkennen kann.

Au revoir...

Printus:

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Der Grad zwischen "jemandem, der sich so freundlich einführt, Unrecht tun" und "für blöd verkauft zu werden" ist schmal. Vielleicht hätte der Ali auch einen weniger polemischen Namen und Signatur wählen können, dann würde sich niemand Gedanken machen.

Sehr interessant. Da wird jemand also aufgrund seines User Namens (!) und seiner Sig (!) direkt in eine Ecke gestellt.

Ist schon interessant wie hier mit Vorurteilen umgegangen wird.

PS: Ich dachte im TT wären wir alle Kollegen. Aber scheinbar wollen einige nicht so gesehen werden. Na ja, jeder wie er will.

PPS: Es heißt übrigens "Allah hu akbar", das hat nichts mit "al akbar" zu tun. Als Info.

@ BB: Das ich ihn auf arabisch begrüsse nehme ich mir mal heraus. Sonst posten sowohl Ali al Akbar als auch meine Wenigkeit ausnahmslos in deutsch/englisch. Diese Freiheit sollte hier vorhanden sein. Aus dem Kontext heraus ist mit Sicherheit auch erkennbar das ich ihn ebenfalls nur begrüsse.

Auch sehe ich das mit der Sig vollkommen anders. Man sollte hier etwas individuelle Freiheit und Spielraum gelten lassen. Er hat erklärt was da steht (was übrigens stimmt, nur zur Beruhigung einiger Personen hier), muss man da direkt mit dem (leider typisch deutschen) Holzhammer kommen und direkt fordern "bitte pass dich zu 100% an".

Etwas kulturelle Freiheit und dessen ausleben sollte jedem Individuum erlaubt sein - auch im TT.

Ich hab das Gefühl dass solche Reaktionen in einem franz. oder span. Board nicht passiert wären.

Wie ich uns alle kenne landet letztendlich eh ein Schloss hier.

Au revoir...