Ich freu mich drauf. Das werden Highlights, da bin ich sicher. Beide ergänzen sich ziemlich gut, was man immer merkt wenn Pocher bei Schmidt ist.
Ich bin gespannt wie er in das Show-Konzept eingebaut wird.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich freu mich drauf. Das werden Highlights, da bin ich sicher. Beide ergänzen sich ziemlich gut, was man immer merkt wenn Pocher bei Schmidt ist.
Ich bin gespannt wie er in das Show-Konzept eingebaut wird.
Au revoir...
Hi Sascha, kommst du evtl. auch an das Samsung WEP 210 ran?
Au revoir...
Ist das nicht etwas kompliziert? Text als Bild generieren? Kann ich den Font nicht einfach auf den Server legen und die Anweisung geben, diesen bei Erstellung des Textes zu benutzen (ohne ihn lokal zu installieren)?
Au revoir...

Simpsons mal anders:
Au revoir...
Nein, ich meine bzgl. der Kündigung.
Au revoir...
2:0 Dortmund. That's it, Schalke hat meiner Meinung nach die Meisterschaft verspielt.
Au revoir...
Ich kanns auch kaum glauben. Wenn es dabei bleibt dann ist Schalke nicht zu retten. Die Fans tun mir wirklich bitter leid, der "Geheimtipp" Stuttgart scheint sich dann wohl zu bewahrheiten.
Wenn ich Slomka wäre würde ich danach dem gesamten Team aber sowas von in den Arsch treten, eigentlich unglaublich was da passiert...
Au revoir...
rainbow: Danke, wenn das Bild auch ein wenig klein ist (BTW: Ich dachte Bwin blockt deutsche IPs?). Über Sopcast & Co finde ich keinen Sender der BuLi grade zeigt.
Ich hoffe Schalke packt das heute noch.
Au revoir...
Wollen die alle 3 heute verlieren? Was ist den da heute los?
PS: Auf welchem Sender kann man Schalke im Netz sehen?
Au revoir...
Ein Fax reicht übrigens aus.
Au revoir...