Beiträge von DJ Wisdom

Thomas: Habe exakt genau die selbe Config wie du - bei mir tuts Virtual PC halbwegs (bis auf einige verschmerzbare lags).

Aber wie du schon gesagt hast - unter 2 Gig Speicher geht nichts.

BTT: Notebook CPUs sind sehr gut erhältlich, kannst sie sowohl bei eBay als auch bei Preisvergleichen in Massen finden.

Es gibt genau 2 Knack-Punkte beim aufrüsten der CPU:

1. Unterstützt das BIOS diese?
    2. Kommt die Kühlstruktur meines Gerätes damit klar.

Wenn du beides mit JA beantworten kannst steht dem austausch nichts im Wege.

PS: Einen 955er gibts nicht von Intel.

Au reovir...

Salut!

Ist es möglich, bei einem Seitenaufruf einer neuen Seite einen speziellen Font auf dem System zu installieren bzw. diesen wenigstens in dem Web-Dokument (HTML, PHP) zu verwenden?

Falls eines von beiden geht - wie gehe ich vor / binde ich dies ein?

Thanx in advance.

Au revoir...

verkauft

Salut miteinander!

Verkaufe ein brand-neues K810i (blau), ungeöffnet, inkl. Rechnung und voller Garantie.

Ich bekomme das Gerät nächste Woche, es geht sofort zu euch!

TT-Festpreis: 299,- Euro + vers. Versand (4,- Euro Hermes // 7,- Euro DHL)

KEIN Tausch und keine weiteren Verhandlungen bzgl. des Preises! Dieser ist FEST!

Bei Interesse einfach PN an mich. Persönliche Abholung im Raum Köln / Bonn möglich.

Au revoir...

Salut!

Neben dem N82 geht bei Symbian-Guru auch das Gerücht über eine N81 um.

* Form factor: slide
    * Dimensions: 102 x 50 x 17.9 mm
    * Weight: ~ 140g

* Memory: 8GB internal flash memory
    * Music Playback time: up to 12,5 hours
    * Gaming time: up to 3-4 hours

* Talk time: up to 3-4 hours (3G)/3-4 hours(GSM)
    * Standby time: up to 15 days
    * Main Display: 2.4"QVGA 240x320, 16M colors

* Main Camera: 2Mpix
    * Second Camera: CIF

http://symbianguru.typepad.com…nokia_n81_8gb_s.html#more

Soll wohl ein N91 Nachfolger werden.

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von BaWL
    die DTAG hat eben noch die kostenstrukturen von vor der marktöffnung.

Full Ack.

Man muss sich eingestehen das der Preis primäres Wettbewerbsmittel ist. Nicht der Service, egal was man da auch erzählt. Der Erfolg der Reseller spricht für sich.

Ich selber sehe bis auf C2C keinen einzigen Grund, bei der Telekom zu bleiben.

Und solange das oben nicht angekommen ist wird es weiter bergab gehen.

Au revoir...

Meine Meinung:

Auch ich habe einige Zeit in einem (zugegeben sehr guten) Call-Center gearbeitet, und verstehe die Mitarbeiter, die sich jetzt gelinde gesagt verarscht fühlen.

Ist ein harter Job, da immer freundlich zu bleiben ist nicht einfach.

Auch verstehe ich das mit Sicherheit ein Großteil der Probleme auf falsche Strukturen (IT, Weiterbildung) zu führen sind, hier gibt es allgemein im Bereich des Services branchenübergreifend sehr große Lücken. Auch ist das Verständnis, wie hier schon einige Male angesprochen, in hohen Etagen nicht da, das Service nun mal Geld und Investitionen bedeutet.

Nichtsdestotrotz verstehe ich auch Obermann & Co, es muss Geld gespart werden, die Telekom wird bereits in naher Zukunft eine völlig andere Position im Markt haben - nicht mehr als dominierende Macht, sondern als einer von vielen, höchstens noch als Lieferant für eine gewisse techn. Infrastrukur. Dieser Wandel wird an Geschwindigkeit noch zunehmen, und da muss man sich, auch bei Hinnahme von schweren Entscheidungen, für rüsten.

Meiner Meinung nach führt kein Weg an Obermanns Strategie vorbei, wie schon viele Analysten gefordert haben ist sie sogar nicht radikal genug.

Die Telekom hat als oberstes Ziel, Ihre Kosten besser in den Griff zu bekommen, und gleichzeitig, und hier liegt die Krux, einen über dem Branchendurchschnitt liegenden Service zu liefern, nur so kann man die imho immer noch zu hohen Preise rechtfertigen.

Eine Aufgabenstellung, die fast nicht zu meistern ist, da sie versucht, 2 an sich gegensätzliche Ziele zu vereinheitlichen.

Ich persönlich halte die am Horizont langsam auftauchende Alternative der Zerschlagung (Oh Gott, er hats gesagt) am effektivsten, so wie jetzt wird die Telekom nicht lange überleben, Mobilfunk hin oder her.

Einer der Heuschrecken wirds richten, dieses mal vielleicht sogar mit dem besten Resultat von allen.

Au revoir...