Irgendwelche guten Angebote für den Harvard Business Manager?
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwelche guten Angebote für den Harvard Business Manager?
Au revoir...
Noch nicht mal.
Einfach auf die MSDN AA Seite deiner Uni gehen - falls sie am Programm teilnimmt. Mit Uni Daten einloggen, man wird auf die MS MSDN AA Seite geleitet und kann sich Key und SW sofort runterladen. Übrigens nicht nur Vista und XP sondern jede Menge anderes (z.tl. hochpreisiges).
Au revoir...
Ja, aber 22" sind nicht 19" und 160° sind nicht wirklich schlecht. Ich schaue übrigens regelmäßig Filme und Videos auf dem Ding, hab keinen wirklichen Nachteil feststellen können.
Wer wirklich auf Qualität aus ist kauft sich keinen 19"er für 149,-, nur mal so btw.
BTT.
Au revoir...
Bei mir dasselbe. Nur Newsletter, keine Zeitung.
Au revoir...
Ich sitze VOR meinem Monitor, nicht links oder rechts neben ihm (bei 22" sowieso schwer). Oder liest du TT im rechten Winkel zum Monitor? ![]()
BTW: Es sind so gut wie immer mind. 160°, manchmal auch 170°.
Au revoir...
Super. Aus meiner Banker-zeit bin ich anderes gewöhnt ;).
BTT.
Au revoir...
Full Ack. Von meiner Seite die Bitte an unsere Mods vielleicht einzugreifen (evtl. temporär zu schließen).
BTT.
Au revoir...
Ja, das mag sein, aber in den 22"ern ist fast immer das selbe Panel verbaut. Ich sitze an einem, bei 22" ist der Blickwinkel uninteressant ![]()
Au revoir...
Was für alle bis auf Grafiker ziemlich schnuppe ist.
Au revoir...